Erstickung durch zungenpiercing möglich??
Bitte un Rat!! Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst das meine Zunge so sehr anschwillt das ich ersticken könnte. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Bitte un Rat!! Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst das meine Zunge so sehr anschwillt das ich ersticken könnte. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
was ist das denn für einen schwachsinn??
wer hat dir das erzählt?? rate demjenigen erst nachzudenken und dann reden!!!
Nein, du wirst nicht ersticken.
Die Zunge schwillt zwar für ein paar Tage an, jedoch nicht so stark, dass dir die Luft wegbleibt.
Um zu ersticken, müsste dir die Zunge ja nach hinten in den Rachen klappen, aber da du sie nach wie vor bewegen kannst, wird das wohl nicht passieren.
Viel Spaß beim Piercen!
Hallo! Hab mir vor 2 Wochen ein Tragus-Piercing machen lassen und wollte mich jetzt mal erkundigen, welches Piering ich dafür verwenden ...
Hey also ich bin 13 und werde in einem monat 14 ; ich will mir im winter einen bauchnabelpiercing stechen lassen, meine ellis erlauben es ...
Wie arg tut es weh? weil ich geh bald zum stechen und habe schiss.... ich bin relativ schmerzempfindlich und will wissen ob es so ...
Hallo ich habe eine frage zum Bauchnabelpiercing: Ich möchte mit eines selber stechen, nur habe ich angst vor den Schmerzen! Wie siehts ...
Hallo, wollte mal wissen ob ich vor dem stechen gefragt werde ob ich gerne eine betäubungsspritze oder so ein spray hätte, oder ob das ...
Hii an alle.... ich bin 14 und möchte gerne einen Baunabel Piercing.... aber ich weiß nicht ob ich zu Dick dafür bin... meine ...
Hallöchen! Ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein weiteres Piercing hätte (2 habe ich schon), dass aber auffälliger ist und sowas wie ein ...
Hallo ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich vor ein paar Tagen versucht, mir ein Lippenbändchenpiercing selber zu stechen. Alles ...
Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing ...
Hallo!!´ kann mir wer von euch sagen wie ich mir selber eines machen kann ohne das es blutet usw. ohne das ich probleme damit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren