Hey..
Lass die Finger davon dich selber zu Piercen, denn das gibt nur Probleme.
Natürlich tut das weh und noch mehr wenn du Angst hast.
Da kann außerdem so einiges schief gehen, was das Treffen von Blut und nervenbahnen betrifft, außerdem ist das schwierig selbst zu stechen ich gebe dir jetzt schon die Garantie dafür, dass es schief wird.
Sani Hat Recht, bin selber Piercerin habe schon viele Menschen gepiekst, acuh mich und den Beruf gibts es ja nun mal nicht umsonst. Wir haben Ahnung von unserem Job und wissen was zu beachten ist!
Dann musst du eben warten bis du alt genug bist, so ist das im Leben.
lg
Hi, also es ist riskant sowas zu machen, die wunde kann sich schlimm entzünden und es entstehen mehr schmerzen wenn es nicht von einem der dazu ausgebildt wurde gemacht wird. wozu gibt es den beruf des piercers, wenn es so einfach wäre alles selbst zu machen!!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Entzündung beim BNP
Hallo ihr, ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit genau 8 Wochen. Es tut überhaupt nicht weh, ich kann gut schlafen, doch die ...
- Okaay....BNP ist mit 14 ok
Ich finde mit 14 is en bnp voll ok...aber man muss es ja nich gleich übertreiben ...blubb blubb 12 du hast echt recht ....ich binn 13 bald 14 ...
- Tragus-Piercing selber stechen?
Hallo.. ich werde in ein paar tagen 13, und will WIEDER ein tragus piercing. ich hatte mir vor ein paar monaten ein tragus piercing ...
- Ersticken am Zungenpiercing?
Kann ich durch ein Zungenpiercing ...
- Zungenpiercing :D
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
- Schwimmen und Bauchnabelpiercing
Ich will mir in ein paar tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen!!! Aber es ist zur zeit ja sehr warm und ich wollte fragen, wie lange ich ...
- Septum Probleme bei Erkältung - besser rausnehmen?
Ich bin extrem erkältet und das Septum brennt, ebenfalls hat es auch schon geblutet, also ein bisschen. Sollte man es lieber raus nehmen oder ...
- Wo kann man Fake-Piercings kaufen?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte total gerne ein Lippenpiercing, aber meine Mutter ist absolut dagegen und ich wohne halt noch ...
- Angst wegen Entzündung vom Piercing
Also glaubt ihr ich kann mir so ein Teil auch stechen lassen ?! Habe nämlich Angst davor ._.' wegen Entzündung und so. .. ...
- Schiessen ist überhaupt nicht schlimm!!!
Viele machen immer so eine horrorgeschichte wegem dem schiessen! hab mir meins auch schiessen lassen, null probleme, und auch tat es kein ...