Bauchnabelpiercings

Hallo
ich habe eine frage zum Bauchnabelpiercing: Ich möchte mit eines selber stechen, nur habe ich angst vor den Schmerzen! Wie siehts aus mit denen? hat man viele Schmerzen??
ich freue mich über jede antwort! lg prinzess

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

BNP

Hey..
Lass die Finger davon dich selber zu Piercen, denn das gibt nur Probleme.
Natürlich tut das weh und noch mehr wenn du Angst hast.
Da kann außerdem so einiges schief gehen, was das Treffen von Blut und nervenbahnen betrifft, außerdem ist das schwierig selbst zu stechen ich gebe dir jetzt schon die Garantie dafür, dass es schief wird.
Sani Hat Recht, bin selber Piercerin habe schon viele Menschen gepiekst, acuh mich und den Beruf gibts es ja nun mal nicht umsonst. Wir haben Ahnung von unserem Job und wissen was zu beachten ist!
Dann musst du eben warten bis du alt genug bist, so ist das im Leben.
lg

Schon

Danke sani, aber ich bin minderjährig und kann meine eltern nicht davon ünerzeugen! also muss ich es selber stechen...

Zu riskant

Hi, also es ist riskant sowas zu machen, die wunde kann sich schlimm entzünden und es entstehen mehr schmerzen wenn es nicht von einem der dazu ausgebildt wurde gemacht wird. wozu gibt es den beruf des piercers, wenn es so einfach wäre alles selbst zu machen!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema