Entzündung beim BNP

Hallo ihr,
ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit genau 8 Wochen.
Es tut überhaupt nicht weh, ich kann gut schlafen, doch die haut ist total dick und rot. Ich habe meine Piercerin aufgesucht und sie hat mir eine creme empfohlen. (Betaisadona Salbe). Diese tue ich jeden morgen und abend auf die haut. und das schon seit 2 wochen..., doch nichts passiert. Die schwellung geht überhaupt nicht zurück. Das sieht einfach nicht mehr schön aus.
Meine Freundin sagt, ich soll es rausnehmen, aber ich denke das ist falsch und will das auch gar nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Wie bekomme ich diese Hautverdickung, Schwellung, Entzündung oder wie auch immer weg??

Themen
Antworten (2)
nicht zum hautarzt - der kennt sich net aus!

Hii..!!

Alsoo an deiinerr Stelle würd ich nooch mal zum piercer geheen..und frageen was es sein könnte..und geh in eine apotheke und verlang den spray (octenisept) der half bei mir auch nach paar tagen!!..Mein piercing blutete sogar etwas am zweiteen tag!! und es war auch bisschen geschwollen aber dank dem spray verging es!! ZUM GLÜCK.jetzt habe ich mein piecing fast seit einem jahr!
Vl vertragst duu diesen stecker den du bekommen hast auch ncihr.. könnte auch sein.. das war bei mir auch schoon der fall das ich den stecker nicht vertrug .. alsoo ab .. um einen neuen zu kaufen ;)
LG hoffentlich musst es net raus nehmen

ja das hatte ich auch
am besten zum hautarzt gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema