Warte 2 bis 4 Tage
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!!
du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn wieder rausnehmen musst.!!
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!!
du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn wieder rausnehmen musst.!!
Häää...
Wenn du antworten willst musst du "Auf diesen Beitrag antworten" drücken und nicht "neuer Beitrag schreiben"!
Hii an alle.... ich bin 14 und möchte gerne einen Baunabel Piercing.... aber ich weiß nicht ob ich zu Dick dafür bin... meine ...
Omg ich liebe Piercings und ich will einen Nasenpiercing und ein bnp...aber meine Eltern erlauben es mir nicht!! Wisst ihr ein paar GUTE ...
Hallo leute bin 15 jahre alt und will einen Zungenpiercing, doch tut das weh?? hatte auch schon einen augenbrauen piercing, nase und ...
Ich bin ganz dünn und möchte mir einen stechen lassen...aber ich habe Angst das das irgentwie ...
Hi! ich hab folgendes "Problem": Ich bin 16 und rede schon seit mehr als 2 Jahren an meine Eltern hin, dass ich ein Lippenpiercing haben ...
Ich möchte mir auch gern ein labret pricing stechen lassen und ich wollte mal fragen was das stechen ca kostet und ob das sehr schmerzhaft ...
Ich hab es gestern stechen lassen, und die Piercerin meinte, es kann sein sie muss es nochmal austauschen. Aber woran merke ich denn, ...
Kann die Gefahr bestehen das man bei einem KVH Piercing die Adern treffen könnte oder kann man dies ...
Hallo ich habe eine frage zum Bauchnabelpiercing: Ich möchte mit eines selber stechen, nur habe ich angst vor den Schmerzen! Wie siehts ...
Hey, Ich bin 15 und möchte einen Piercing. Aber meine Eltern sind dagegen.. Könnt ihr mir helfen? (argumente) Weil ich möchte dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren