Woran merke ich, dass der Stab das BNPs zu kurz ist?

Ich hab es gestern stechen lassen, und die Piercerin meinte, es kann sein sie muss es nochmal austauschen.
Aber woran merke ich denn, wann ich es austauschen muss? Ich muss es ja nach oben und unten schieben, müsste man beim bewegen den Stab manchmal etwas sehen? Bei mir kann ichs nicht sonderlich viel bewegen, und man sieht den Stab fast garnicht beim bewegen?! Ist er nun zu kurz oder ist das normal?!
Bitte um schnelle Hilfe ^^

Themen
Antworten (2)

hallo ja das ist ein völliger blödsinn hab selbst seit heute ein bauchnabelpiercing aber mein piercer hat gesagt meines soll ich nur mal kürzen lassen und ab den 6 monat
kannst dir dann auch ein anderes rein tun
lg

nayaa
normal bekommst du gleich das normale rwin was der länge entspricht..
da muss man normaler weise ned austauschen gehn..!!
das ist siher nicht gut wenn das gesochen ist und 1 oche oder länger halt geht man es austauschen .. normal darf man es erst nach 3 Monaten wechseln bis es gut verheilt ist..
und nach 3 monaten kannst dir auchschon ein eigenes kaufen da musst nicht noch mal zum piercer "austauschen" hab ich auch noch nie gehört..!!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema