Madonna Piercing bei 12-Jähriger - machen die das im Studio?

Hey ich möchte mir unbedingt ein Madonnna Piercing machen bin aber erst 12 meine Eltern erlauben es miir aber ich weiss nicht ob die es im Studio machen denn ich bin erst 12???
Danke schon mal für eure Antworten

Antworten (27)
Cool

Hi ich bin 12 und weil nen BNP.
Mein papa hatz mir erlaubt weil er ein tattoo Studio hat. Er hat gesagt das es überhaupt nicht weh tut aber ich glaubs nicht.Buch hätte gern eure Meinung dazu.

Jaa

Ja ich würde noch 1-2 jahre warten, ich bin nähmlich fast 13 und will ein piercing aberich warte doch noch besser bis ich 14 oder 15 bin. Ps: überlegs dir sehr Gut

Moderator
@goldhaserl

Hmmm... naja Tätowierungen haben ihren Ursprung in den Mythologien der Südsee, und durchaus als Körperschmuck ihre Berechtigung. So sagte schon der Alte Fritz „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“. Allerdings bin ich auch der Meinung, erst ab 18. Die guten Tatoo und Piercing Studios tun das auch, und erst ab 16 mit Erlaubnis der Eltern. Und auch das ist vor dem Gesetz strittig, da zum Tätowieren und Piercen die Leute ihre Erlaubnis zur Körperverletzung erteilen müssen. Ich finde Piercer und Tätowierer die Jüngere verunstalten sollte der Laden zu gemacht werden. Seriöse Piercer stechen keinen unter 16, und dann auch nur mit Erlaubnis der Eltern.

Piercing

An Alle
Wiese wollt ihr Jungen euch alle piercen oder tättowieren lassen.Für mich ist das eine Deformierung des Körpers.Vor 20 Jahren war ein tättowierter Mensch ein Verbrecher, der im Gefängnis war.Meine Meinung. L. G.

Piercing

Hii,
also ich kann dich sehr gut verstehen. ich wollte auch schon mit 11 ein bauchnabelpiercing haben, was meine mum natürlich noch nicht erlaubt hat. jetzt bin ich 16 und habe es seit ca 2 jahren. allerdings ist es am bauchnabel und nich im gesicht. für ein piercing im gesicht, würde ich mindestens warten bis du 15 bist, weil sich dein gesicht noch so viel verändern kann, wie ja auch einige schon gesagt haben.
es gibt natürlich piercer, die das schon stechen. meine freundin hatte schon mit 4 jahren im kindergarten ein zungenpiercing, was ich aber absolut nicht verstehen konnte.
solltest du es dir doch machen und sher gut darüber nachgedacht haben, solltest du auf jeden fall einen piercer wählen dem du vertraust, der dich gut berät, über den du schon positives gehört hast und nicht zu einem, der es macht, weil er mal ebend geld verdienen will.
hoffe konnte dir helfen.
xoxo delia

Gut überlegen!!

Ich werde ich dezember 17 und wollte mit 14 auch ein nasenpiercing haben..
meine eltern waren anfangs natürlich dagegen (und ganz ehrlich, ich konnte das nachvollziehen)..mit 15 bekam ich mein nasenpiercing schlussendlich und hab mich drum gekümmert.. ich finde einfach man muss sich gut informieren und am wichtigsten: man muss sich das seeeehr gut überlegen, klar kann man es wieder rausnehmen, aber die narben sieht man.. und vielleicht findet man das mit 35 nicht mehr so toll... :-/
fazit: warte lieber noch 1-2 jahre und überleg es dir gut!

Ich brauch nen rat!

Ich bin 13 und will meine mutter überzeugen das ich ein unterlippen piercing bekomme sie sagt dauernt nein hat aber keinen grund könnt ihr mir sagen wieo sie es sagt, weil wie ich da höre habt ihr auch schon mit 13 ein piercing bekommen und ich finde das unfair :(

Lg

Oberlippen-piercing

Heey.
ab wie vielen jahren findet ihr ein oberlippen piercing ok?
LG

Jaa

Ich bin 13 & möchte mir auch einen madonna piercing stechen lassen, und meine eltern erlauben es mir auch..
und übrigens wenn man mal 16 ist oda je nachdem man mit der schule fertig ist & einen ausbildungsplatz hat und das piercing ist dort nicht erwünscht dann kann man es immer noch rauus machen;...

Allgemein

Also ich bin 14 & überlege mir auch schon lange ein Madonna Piercing zu machen. Meine Mutter findet das nicht so gut, da Bauchnabelpiercing & Tunnel habe... Sucht erstmal einen Ausbildngsplatz, wie es oben schon gesagt wurde.. natürlich ist das jeden seine Entscheidung aber jeder wie er will. & ja "Blubb" oder wer da pisser geschrieben hat, halte mal deinen Mund, jeder hat da seine Meinung, wir schreiben dir auch nicht Obszöhne Wörter, weil wir deine Meinung nicht gut finden. also mach mal halblang !

JA !!

Wenn ein Elternteil mit beim piercer ist und das unterschreibt kannst du sogar schon mit 7 jahre ein piercing haben :))

Genau Klappe halten oder zutackern lassen :-\

Piercings und Tattoos sind im Grunde genommen Körperverletzung. Darum kann und darf das ein nicht voll geschäftsfähiger Mensch auch nicht bestimmen und eben darum ist die Zustimmung der Eltern notwenig. Und ganz ehrlich: wäre ich Piercer, würde ich mich auf die Unterschrift alleine nicht verlassen, bzw. nur Unterschriften akzeptieren, die von den Eltern in meiner Gegenwart getätigt werden. Auch wenn das "voll uncool" ist. Denn ich hätte keine Lust eine Anzeige wegen Körperverletzung zu bekommen.

Darum achten die verantwortungsvollen Piercer auch drauf.

Und was verbaute Jobchancen angeht, so ist das nicht ganz von der Hand zu weisen. Man kann eben gewisse Jobs "mit Blech in der Fresse" eben nicht machen. So liberal und verständnisvoll die Welt auch ist, aber eine Bankkauffrau mit Nasenring und Monroe ist eben immer noch ein NoGo.

Lool

Meine güte .. mit der erlaubniss von den eltern kannste dir fast alles machen lassen .. ich rede von erfahrung .. also mal schön die klappe halten .. -.-'

...

Denk mal nach dann findeste die antwort schon kleiner tipp der gesetzgeben denkt sich was dabei

Omg

Kein verantwortungsvoller Piercer pierct dich unter 18

Madonna/monroe piercing

Aaah bullshit aldaah ..
also ich bin auch erst 13 jahre alt und durfte mir ein madonna piercinq stechen lassen .. man braucht dazu halt die unterschrift der eltern und dan geht das schon .. und NEiN es hat gar nicht weh getan, aber gut jeder empfindet schmerzen anders ..
zu den leuten da oben die jaah alles immer besser wissen wollen .. fuck wen man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten .. -.-'
und mein madonna sieht total schön aus und es hat sich nicht's entzündet .. (: naaia xoxo

Zu janas antwort

Also ich glaub net das du mit 12 scho aussiehst wie ne 17jährige ich bin grad ma fast 14 und seh auch ers aus als wäre ich ende 16 es sei denn du schminkst dich wie ne 17jährige was aber total billig ist un madonna mit 12?das glkaub ich nich ich hab mein bnp auch ers vor 10wochen gekriegt un tragus mit 12 un ausserdem sieht madonna mit 12 aus als wollte man so sein wie man im dem alter noch nich sein kann!!!!!!!
grundsätzlich is madonna mit 12 nich schlimm un eig auch ganz schön aber wen man dann noch behauptet man sehe aus wie 17 dann is man i-wie bissel größenwahnnsinnig!!!!!
Lg

Bluubb

Hey süZze
ich bin auch 12 und hab einen nasen und madonna pircing .. die machen dir des mit der unterschrieft der eltern und es kommt drauf an ob du älter ausiehst also ich seh aus wie 17 deswegen hat der mir des gemacht aber vorsicht des tuht weh gea? :D mir sin voll die dränen ins auge geschossen fuck ey :D ♥ aber eins kann ich dir sagen was diese spisser da obens agen stimmt net es kann nur passieren dass es sich entzündet dann hasch halt gelitten aber des passiert bei wenigen ... naja hau rein ;)

Ich auch

Hey ich bin auch 12 meine freundin ist auch 12 und hat ein pircing es ist vool schön und schäden hat sie zur zeit auch nicht aber ich kan das nicht versprechen ich drücke dir ddie daumen falls du es stechen lässt

devil-maus
Zukunft

@Playboygirl: Das ist nicht unfair sondern vernünftig!
Mit 12, 13 oder auch 14 kann man das ganze noch nicht so abschätzen wie mit 18 oder 20! Das ist ein Fakt! Ihr habt an den Stellen erstmal Löcher die man auch noch erkennen kann wenn man die Piercings raus nimmt, und dir bleiben dort auch erst einmal Jahr lang!
Grade wenn es im Gesicht ist, kann dies schon ein Grund sein warum euch später ein Arbeitgeber keinen Job gibt.
Ihr seht darin jetzt nur den Spaß, den Trend oder das Schöne, aber ihr seit euch den Konsequenzen gar nicht bewusst.

XD

Ich hab seit 4 jahren ein Bnp und jez bin ich 16 und mein piercer hatte des damals auch erlaubt ok ich weiß nich wo du wohnst aber bei mir in der umgebung MA kenn ich kein piercingstudio des leuten mit 12 jahren net pierct die machens nur net wenn deine eltern net unterschreiben oder so aber naja =)

Neeee

Ich glaub nicht das dir irgendwer so was macht!
Du musst(glaub ich)14 Jahre alt sein
Lg Smiley9

p.s. heimlich machen würd ichs nicht:)

......

HeyHey

ich hab mein Lippen und bauchnabel piercing selber gemacht weil es meine mtter mir nicht erlabt hat
NEIN Kein Piercer sticht dir ein Piercing nter 18 ohne erlabniss
EINFACH MACHEN ODER WARTEN BIS MAN 18 IST !!
meine mama hat nur dazu gesagt das es ihr scheiß egal ist wenn mir was passiert

Piercer

Auch wenn deine Eltern es dir erlauben, wird es schwer sein nen Piercer zu finden der dir das sticht, weil du einfach viel zu jung dafür bist. klingt spießig, ist aber so.

-.-

Seh ich genau so ich denk ma sie ist schlau und hat drüber nachgedacht und wenn ihre eltern das erlauben warum denn nicht das ist ihre entscheidung und das an schulen piercings verboten sind kann ich mir nicht vorstellen vllt an son volkshochschulen aber sie is 12

ich denk auch sie kann sich eins machen lassen

...

Dass was du da sagst, ist nicht fair, sie kann sich eins machn laseen

hallo!

wenn dir deine eltern ein madonna piercing erlauben, dann wissen nicht darüber bescheid was da eig. alles passieren kann, vorallem wenn es im Bereich ist wo man es sieht, denke mal nach was in deinem späteren Leben ist.. Z.b. dein Beruf - wenn es gar nicht erlaubt ist (immerhin kann man sich mit 12 noch um entscheiden welchen beruf man erlernen will) & auch in manchen Schulen sind piercings VERBOTEN! und man darf sie nicht sehen genau so wie Tattoos... !!

die meisten piecringsstudios piercen erst ab 15- bzw. 16

ich kenne ein paar die sich es mit 14 jahren gestochen haben, das wäre dann ok aber nicht im gesicht, weil sich dein gesicht noch Jahrelang verändern wird & dann wenn du es entfernst bleibt vielleicht sogar noch die hässliche Narbe!!

überlege es dir gut, ich rate es dir ab, weil du noch zu jung bist - warte noch 2 jahre und warte was du nach deiner 8 schulstufe (Hauptschule, Mittelschule nach dem Gymnasium machst!)

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema