Stört ein Piercing im Bauchnabel wenn man Sport macht oder so???
Ich wil auch ein bnp und wenn man sport macht, macht das was???
Ich wil auch ein bnp und wenn man sport macht, macht das was???
Hallo leute. momentan beschäftige ich mich sogut wie nur noch mit dem thema bauchnabelpiercing. ich finde BNP's so schön und würde mir ...
Hey, Ich bin 15 und möchte einen Piercing. Aber meine Eltern sind dagegen.. Könnt ihr mir helfen? (argumente) Weil ich möchte dieses ...
Besteht die Gefahr bei einem Zungenpiercing, dass Nerven verletzt werden und es zu Lähmungen im Gesicht kommt? Sind Lippen- und ...
Tut es sehr weh beim stechen eines BNP? Ich bin 13 und lasse mia in gut zwei wochen einen stechen! Tut es sehr ...
Hallo erstma ich möchte gern ein lippenpiercing haben hab es meiner mutter noch nich erzählt( ich weiß nich wie) und ich bin 14, in ein ...
Hallo ihr, ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt seit genau 8 Wochen. Es tut überhaupt nicht weh, ich kann gut schlafen, doch die ...
Viele machen immer so eine horrorgeschichte wegem dem schiessen! hab mir meins auch schiessen lassen, null probleme, und auch tat es kein ...
Tut es weh wenn man sich so ein Piercing stechen lässt? Weil ich am Donnerstag zum Stechen gehe und meine Mutter einen Termin hat aber nicht ...
Also, ich bin zwar schon 25 und ich dachte, meine Piercing-Zeit ist vorbei, aber dieses Piercing find ich super chic... Da ich aber schon ein ...
Hi! Würde mir gerne ein Piercing oben ins Ohr stechen lassen. Obwohl dies wahrscheinlich die harmloseste Piercingart ist, würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren