Erstes Piercing

Hallo erstma ich möchte gern ein lippenpiercing haben hab es meiner mutter noch nich erzählt( ich weiß nich wie) und ich bin 14, in ein tatto-laden in der nähe bei mir wird gepierct ab 14 , schonmal gut aber ich hab keine erfahrung wie das abläuft und so vieleicht kann mir einer sagen wie das abläuft und wie die schmerzen danach sind oder auch keine schmerzen, will aber unbedingt ein piercing haben.

danke schonmal

Antworten (3)
Piercing mit 14?

Erst einmal bei Piercing mußt du voljährig sein also 18 wenn du sagst du hast ein Tattoostudio in dem auch 14 jährige gepierct werden sind in der regel unseriös denn wer unter 18 Jahren pierct und ohne einferständnis der eltern macht sich laut gestz strafbar denn ein Piercing ist immer eine Verletzung des Körpers du kannst zwar deine Eltern fragen ob du ein Piercing haben darfst .
wenn ja dann nur mit begleitung eines Elternteis und mit Copie des Ausweises und muß die einferständnis erklärung dann für dieses Piercing unterschreiben

ERSTES PiERCiNG

&& sorry für die Rechtschreibfehler :DD

ERSTE PiERCiNG

Hey erstmal :)
Weiß ja nicht ob du schon längst eins hast weil ist ja schon ne Weile her ..
Naja aber aufjedenfall schreib ich trotzdem mal drüber !