Erstes Piercing

Hallo erstma ich möchte gern ein lippenpiercing haben hab es meiner mutter noch nich erzählt( ich weiß nich wie) und ich bin 14, in ein tatto-laden in der nähe bei mir wird gepierct ab 14 , schonmal gut aber ich hab keine erfahrung wie das abläuft und so vieleicht kann mir einer sagen wie das abläuft und wie die schmerzen danach sind oder auch keine schmerzen, will aber unbedingt ein piercing haben.

danke schonmal

Antworten (3)
Piercing mit 14?

Erst einmal bei Piercing mußt du voljährig sein also 18 wenn du sagst du hast ein Tattoostudio in dem auch 14 jährige gepierct werden sind in der regel unseriös denn wer unter 18 Jahren pierct und ohne einferständnis der eltern macht sich laut gestz strafbar denn ein Piercing ist immer eine Verletzung des Körpers du kannst zwar deine Eltern fragen ob du ein Piercing haben darfst .
wenn ja dann nur mit begleitung eines Elternteis und mit Copie des Ausweises und muß die einferständnis erklärung dann für dieses Piercing unterschreiben

ERSTES PiERCiNG

&& sorry für die Rechtschreibfehler :DD

ERSTE PiERCiNG

Hey erstmal :)
Weiß ja nicht ob du schon längst eins hast weil ist ja schon ne Weile her ..
Naja aber aufjedenfall schreib ich trotzdem mal drüber !
Mein 1.Piercing war auch das Lippenpiercing (mit 14) .. glaub mir ..mir gings genauso wie dir .. kein plan gehabt wie das so abläuft hatte mir aber gedacht naja werd ich ja sehen .. also hab ich mir einen Termin machen lassen .. als es soweit war bin ich mit meinem älteren Bruder hingefahren (er war da 18) ..als wir dann dort waren fragten sie mich wie alt ich bin && ich sagte 14 .. da meinte einer der Piercer das da auch mein 18jähriger Bruder nicht zustimmen bzw es unterschreiben oder erlauben darf sondern das ich mit meiner Mutter oder Meinem Vater kommen MUSS solange ich noch nicht 16 bin! Naja kam meine Mutter halt nach 10 min und dann gings auch schon los! wir gingne in einem großen Raum && die Piercerin sagte mir ich soll den Punkt mir 'an'malen wohin das Piercing soll so hab ich gemacht und dann gings wirklich LOS :D naja sie meinte ich soll an SCHAFE denken :DD damit ich abgelenkt bin :O musste lachen ..sie sprühte mir eisspray vorne drauf und betäubte auch innen ..und dann hatte es gaaaaaanz kurz gepiekst ... naja ich war natürlich froh aber schmuck dort gab es nich grad viel .. naja und jetzt hab ich es immernoch .. && es sieht ehrlich sehr toll aus, also wenn du es schon hast viel FUN damit und falls nicht .. Trau dich! :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema