Ich hab auch angst

Hey ihr ich(bin 13) las mir in 4 tagen einen nasen piercing stehen mit ner freundin
Und ich hab richtig angst davor.
ich möchte mal gern wissen ob der piercer die nase vorher betäubt?!
aba ich freu mich trotzdem.*grins*

ich hab ein tipp für euch !
lasst euch nie bei arzt piercen.Die haben nähmlich nur ein praktium und piercer haben echt mehr ERFAHRUNG!!
lieb euch :D

Themen
Antworten (1)
Lass es

Erstmal tut es weh - zwick dich mal selbst in die Nase, und dann stell dir vor, dass das jemand anders bei dir macht, der nicht aufhört, selbst wenn deine Schmerzgrenze überschritten ist. Und das tut dann noch eine ganze Weile weh.
Und irgendwann kommt der Tag, an dem du das blöde Ding wieder rausnehmen willst/musst, es gefällt dir nicht mehr, es entzündet sich, weil du eine Erkältung/Allergie hast und dir ständig die Nase putzen musst oder du musst es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen entfernen und dann hast du ein unendlich hässliches Loch in der Nase, das auch nach Jahren noch sichtbar ist.

Wenn dich das trotzdem nicht abgeschreckt hat, überleg dir vorher genau die Stelle, wo es hin soll. Wo es jetzt nett aussieht und später mal am wenigsten auffällt.
Und noch ein Tipp zu den Steckern: Wenn du so einen Stecker wie für ein Ohrloch nimmst (mit Gegenstück) - das tut verdammt weh, wenn du mal grad nicht dran denkst und es dir in die Nasenscheidewand haust.
Und wenn du so eins mit dieser kleinen Spirale nimmst - die haben bei mir nie gepasst, weil der Teil zwischen dem Stein (aussen) und der Spirale (innen) immer zu kurz war. Keine Ahnung was sich da mittlerweile auf dem Markt getan hat, aber wenn es abgeheilt ist, such dir einen schönen Ohrstecker und lass ihn in der passenden Länge L-förmig umbiegen, das stört am wenigsten.
Gruß
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema