Lippenpiercing selber stechen oder nicht?

Hi ich (13) hätte total gerne ein seitliches lippenpiercing aber meine mutter sagt ich soll noch warten bis ich älter bin deshalb hab ich überlegt es mir selber zu stechen oder habt ihr einen tipp wie ich meine mutter dazu kriege das ich mir das piercing stechen lassen darf? lg

Antworten (4)
Selbst stechen

Ist eigentlich kein problem, wenn man wirklich GUT aufpasst, dass alles gut desinfiziert ist. aber mit 13? würd ich auf keinen fall machen. ich bin jetzt 16 und wenn ich das mache, gibt das keinen ärger, ich darf bloß nicht zum piercer. warte lieber nich, weil du ja auch noch wächst und es könnte sein, dass das dann auch noch einreist...
lg

Alsoo

Ich habe mir heute auch eins selbst gestochen und ich sag dir eins man brauch schin den mut dafuer..

als ich heute von der schule heim kam und meine tanta mich an sah bekam sie einen schreck und sie fragte mich darauf das ist kein echtes oder

erger habe ich ne menge bekommen aber ich werde es auf keinen fall entfernen..

okee du bist jaa noch bissel jung.. warte lieber noch und mach nicht soo einen dummen fehler wie ich..

weil das kann sehr ernst werden mit dem selberstechen..

ich hab mir auch nichts dabei gedacht und stach einfach darauf los..

bis ich dann geblickt habe das schwere gesundheitlich folgen dieser spass haben kann

ich bin auch erst 16 und darf es eitg. auch nicht..

\LG nataly..:)

überzeugen

Du kannst deine mama ja mal mit zum piercer nehmen und er erklärt alles, auch die risiken.
im endeffekt wenn du es dir selber stichst sagt sie vielleicht du sollst es raus machen. dann haste nen loch unter der lippe wo kein schmuck drin is. ist ja auch doof.
meistens haben eltern nur angst das man wegen piercings im gesicht später keine arbeit bekommt.
aber in dem bereich ist es schon viel toleranter geworden.
ich hab ein labret und arbeite in der großen marketing firma. das interessiert kein schwein ob ich nun schmuck an der lippe habe oder nen ohrring.

Liebe Bianca
ich hab mir mein Lippen Piercing auch selber gemacht weil es mir meine Mam nicht erlaubt hat und hat sie zu mir gesagt sie hätte es mir bezahlt

Lg Nicy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema