Piercing nach einer Woche selber wechseln?

Hallo,
ich hab seit einer Wochen ein Lippenpiercing. Leider wollte der Piercer mir nur einen Stecker (Stab) einsetzen.
Ich würde aber gern einen Ring einsetzen? Wielange muss ich warten? Geht das nicht auch jetzt schon wenn ich alles gut desinfiziere?

Antworten (6)

Hallo also ich hatte auch ein lippenbändchen pircing.
Hatte es paar Stunden drin und danach hab ich es gewechselt. Hatte erst einen stab drin und danach gleich ein Hufeisen.

Ich selbst hätte aber auch eine Frage.
Hab mir vor 2 tagen ein lippenpircing stechen lassen und einen ring drin. Würde gerne jz schon zu einem Stecker wechseln? Geht das jz schon?

Nicht selber nach 1 woche !

Hallo.

ich würde den stecker noch drinnen lassen, bis die gepiercte stelle komplett verheilt ist. danach kannst du dir einen ring hinein geben. wenn du jezt schon einen ring hinein tust, könnte sich das loch nämlich verformen dh. es ist nicht mehr gerade, wie es der stecker macht sondern zieht sich mit dem ring nach oben und das kann teilweise schmerzhaft sein .

Nein nicht gut

Auf keinen fall selber wechseln ...das dauer bis zu vier wochen

hihi ich habe mir selber ein lippenpircing gestochen und nach 1 tag selber schon gewechselt...klar es ist etwas komisch und so aber du gewöhnst dich dran...wenn du einen ring haben möchtest würde ich es jetzt auch schon wechseln da du es seid 1 woche schon hast...ich hatte ja mein pircing nur alle paar std. drinnen...

lippenbändchenpiercing wechseln

Hallo erstmal,
brauch ich zum wechseln von meinem lippenbändchenpiercing ne Zange? also ich stell mir das echt anstregend vor die kleine flache kugel in den klemmring zu stecken... :-)

Da hast du aber ein seltsamen Piercer...die die ich kenne setzen nur ein Ring ein...klar kannst du dir das Piersing sleber wechseln aber das ist im mund etwas umständlich ;)

Geh zum piercer und sag ihm das er dir das wechseln soll dann amch er das auch gegen eine geringe gebühr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren