Was soll ich machen???? Will ein Piercing haben!

Meine Mutter erlaubt mir keins, aber ich will unbedingt ein Piercing haben! Hab schon überlegt selber zu machen aber hab Angst... wie könnte ich mein Mutter überreden???... :(

Themen
Antworten (2)
:)

Also ich hab gewartet bis ich 16 bin
deswegen hatte meine mutter nicht viel was dagegen.. trotzdem wollte sies mir nicht bezahlen
alsoo hab sie gefragt ob sie unterschreiben würde
sie meinte sie unterschreibt wenn ich das geld selbst zusammen bekomme :)

Hii .. !!

Tuust maa leiid das ghleiche problem hatte iich auch beii meinem piercing .. !!

ich sagtee meinen Eltern dass die piercingsutdios ee schon so super sind ...und das die leute dort Prüfungen gemacht haben damiiT siie Pierceen dürFeen .. !!
und sag deiner Muum .. dass duu es dir raus nimmst falls irgedetwas nicht inordnung seiin sooLLtee .. !!
und sag einfach dass das ee dein einziiges sein wiird füür paar Jahree .. Und dass du es dir gut überLegt hast. und das ausgerecHnet beii diir nix passieeReen wiird .. weil es lassen siich tägLich Jugendlichee ein Piercing steChen .. alsoo wiieso solltee ausgerechnet beeii diir etwas seiiN .. ??
Versuch noch mal deiiNee MaMaa zu überReedeen .. !!
Hoffee es haT diiR waS geholFeen .. !!
Liiebee Grüßee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema