Dekollete Piercing zu empfehlen?

Hallo ich habe schon einige piercings und möchte noch eins zwischen der brust doch ich hab da mal erfahren das es nach einiger zeit rauswachsen soll! hat da schon jemand erfahrung gesammelt oder hat jemand eins! ist da was wares dran? ist es zu empfehlen? denn ich find das voll klasse wie das ausschaut

Antworten (12)
Dermal Anchor

Hallo!
Ich habe mir auch einen Dermal Anchor zwischen der Brust machen lassen!
Es ist nach 3 Wochen wieder heraus gekommen.
Allerdings habe ich es warscheinlich bei dem falschen Piercer machen lassen, da der Stab viel zu kurz gesetzt wurde.

Aber ansonsten sehr schönes und tolles Piercing!

Dekolleté piercing

Ich hab auch welche, absolut schön, ein Hingucker, machs

Tipps bekommen

Hey..
Hier war die Rede davon, dass es drauf ankommt, wo man es sich stechen lässt.
Cindarella89 oder Daniela, wo hast du dir deines denn stechen lassen?
Und Anna, was für ein ARZT macht sowas? Höre ich grade zum aller ersten Mal von..
LG

Rausgewachsen*

1 Monat dann waren beide draußen

Hey ich hätte mir auch 2 im Dekolleté stechen lassen, sah auch alles schön und gut aus, bloß nach einem Monat sind mir die Dinger nacheinander reingewachsen. Ich würde es nicht mehr machen den es ist ein teurer spass!

Hey

Ich hab drei stück am dekolte und hab absolut keine probleme. Du musst nur aufpassen wo du es machen lässt.

Lg

NEIN !

Nein das stimmt nicht ich habe meinem jetz schon sehr lange und ein paar meiner freunde auch. Bei uns ist alles Tip Top gelaufen. Du solltest es bei einem Artzt machen lassen wo sich damit sehr gut auskennt. sonnst kann es zu schwieriggkeiten kommen. Zum beispiel das es grumm wird oder nicht an deiner stelle wo du es haben wilst. aber sons ist es super.

Antwort auf deine frage

Also ich habe dieses piercing nun seit 3 monaten und naja ich habe einen stecker bekommen den man rechteck nennt und da wird es nicht rauswachsen... es tut auch garnicht weh es stechen zu lassen ehrlich nicht... aber jeder hauttyp ist da anders...

Dekolteé piercing

Das Dekolteepiercing ist nicht jedermanns sache.. aber wenn man es mal hat ist es genial.. ich habe das schon seit 2 jahren und kann mich nicht beschweren ab und zu wenn ich mich mal doof anstelle und auf das piercing drauf kommen schieb es sich nach oben aber wenn man die passende kugel hat ist dies kein problem weil da die gefahr nicht besteht das piercing aus dem loch zu schieben :-) nur das stechen das hat sehr weh getan :-(

aber ansonsten tip top... genau so wie das zugenpiercing :-)

Pörcing =)

Also meine beste freundin hat es sich jetzt das dritte mal stechen lassen und die beiden male davor ist es rausgewachsen bzw rausgerissen und dann entzündet. sieht nun nicht mehr allzu hübsch aus wegen der narben, aber nur wenn man genau hinschaut.
und dermal anchor ziehen sich genauso schnell raus, die sind ja nur mit nem kleinen plättchen unter die haut geschoben!

Richtig.

Also es gibt Folgende möglichkeiten: die ganz normale Surface Bar die nach eine gewissen Zeit sehr wahrscheinlich herauswächst, das ist in der regel nicht schmerzhaft, es gibt nur ne unschöne Narbe. Dann gibts sog. Dermal Anchors. Das sind kleine Sockel die unter die haut impalntiert werden, und dann kann man einen kleinen Glitzrstein oder son zeug drauf schrauben. Dann wäre da noch Nr.3, die Skindiver. Auch ne feine Sache, kann man enger zusammen setzen, man kann Muster bilden, etc. etc. NAchteil : Meiner INfo nach kann man keine Steine einsetzen, es bleiben also nur noch die silbernen Metallplatten zu sehen.


Hoffe das gibt nen kleinen Überblick.


lG,
Stefan

..

Hi.

ich habe das selber, und ja es kann herauswachsen. da gibt es aber eine alternative .. du kannst dir 2 implantate rein machen lassen, schaut genau gleich aus aber wächst dir eben nicht raus ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren