Zungenpiercing mit 13?

Hej :) also ich bin 13 jahre alt geworden.
mit 12 jahren hab ich mein erstes piercing bekommen (Bauchnabelpiercing).
Aber dass reicht mir noch nicht! Ich würde gern noch 2 stechen lassen
Madonna & Zungenpiercing! und ich hab eine Frage dazu :
Kann ich mit 13 jahren ein zungenpiercing stechen lassen ?
würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdets !

Antworten (8)
Zungenpiercing ,schmerzen & co

Allso hey erstmal (: ich bin 13 & hab 2 piercings eig.3 aba septum ging nicht richtig durch( selber gestochen), hab unterlippe & zunge & ein 8mm tunnel, naya allso ich hatte es mir sagen wirs mal so illigal machn lassn in polen (;, das stechen selber tat eig kaum weh (: aber, ich duerfte auch filmen wie es mir gestochen wurde die 2, 3 tage danach ware, n dumm schmerzen halt :D, aba so liebe ich es

Hallühw c:

Ich möchte mir auch eins stechen lassen und bin 13 jahre !!! eine mum ist dagegen und mein dad hat damit kein problem´chen !!! ich muss bloß noch meine mum rumbekommen dann werde ich mir in den sommerferien eins stechen lassen !!! habe aber trotzdem höllische angst davor ... 1. vor den schmerzen und 2. vor den risiken !!!!

Klar..

Du kannst dir alles stechen lassen, wenn deine Eltern es dir erlauben. ;-)

Wenn nicht, dann nicht. Aber keine Angst, du wirst schneller erwachsen, als dir lieb ist.

(:

Also ich bin 14 und hab schon 4 piercings und 7mm tunnel ^^ mit 12 hat ich meinen bauchnabelpiercing bekommen, mit 13 meinen nasenpiercing und unterlippen und gestern hab ich mir meinen zungenpiercing stechen lassen.!:))
also ich wuerd's machen lassen (: sieht toll aus und tut auch nicht weh :) du musst halt nur gut drueber nachdenken weil bei madonna siehst du wirklich noch ein loch.! und geh lieber zum piercer sonst kannst du was falsch machen und des ist sehr schmerzhaft :/

Lg
rebecka.-

Hejj ;b

Ich bin jz schon 14 ;) ich hab auch schon mein 2 piercing jz (;
wie wärs mal mit etwas unauffälligerem? villeicht einem Lippenbändchen ??
das kann man sich selber machen / ich habs halt selber gemacht ; )
wäre besser denn dann kann man es auch vor den Eltern verbergen ^^ haha
aber passt bloß auf !! wenn man nur einen Falschen nerv trifft kann man für ein ganzes Leben lang gelähmt sein !!


Much Fuun! ;bbbb

(;

Also ich bin auch 13 und hab auch mit 12 mein Bauchnabelpiercing bekommen und hab jetzt auch schon 3 Piercings ;) ich möchte auch ein Zungenpiercing und meine Eltern erlauben den auch .. Ich und meine Mum waren bei einem Piercer un der hat gesagt das Bauch okay ist aber allerlei Piercings im Gesicht machen sie nicht bei Jugendlichen unter 16 .. also auch mit erlaubnis macht das nicht jeder Piercer :)

Piercings

Hey.!
also ich bin 13 und hab schon 2 piercings. eigentlich hätte ich ja 3 aber nase hab ich mir rausgegeben wegen komplikationen jetzt habe ich noch bauchnabel und unterlippe. Aber Zunge möchte ich auch.
du brauchst für die piercings eine einverständniss erklärung von deinen eltern bzw. von einem elternteil.
An deiner stelle würd ich mir aber überlegen ob du Madonna oder Unterlippe haben willst, den da bleibt schon ein Loch und das wird man immer sehen das du da ein piercing hattest.! überleg dir das nochmal gut.! und informier dich auch, schau das du einen guten piercer hast.! Liebe grüße.sophia

Genau deine Lage. :P

Hallo Melly,

ich kenne deine Lage nur alzugut.
ich bin auch 13 & möchte Zunge und Labret.
& auch ich habe mit 12 ein Bauchnabelpiercing bekommen bzw es mir selbst gestochen :P
Also ich weiß das du dir mit 13 beide natürlich mit erlaubnis deiner elertn stechen lassen darfst.
nur bei mir is das problem meine eltern erlauben das nicht. was jetzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren