Welche Größe muss mein Labretpiercing beim stechen haben?

Also ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar möchte ich mir nächste Woche ein Piercing stechen lassen und weiß nicht ob der Stecker den ich gekauft habe der richtige ist...!ich möchte mich links an der Unterlippe piercen lassen....und der Stab meines Piercings ist 1 cm lang, reicht das?...weil es ja anschwillt oda?? Außerdem wollte ich wissen wie hoch die Gefahren dabei sind...?...
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet..=)

Mfg Emely

Antworten (6)
Labretpiercing größe

Also bein stechen kommt es halt an, wie dick deine unter-/-oberlippe werden kann.
am besten wäre, wenn du immer die mittlere größe nimmst. Diese Entscheidung habe ich auch immer getroffen.
da machst du nie ein fehler.
Neues Piercing kann man ja immer nachkaufen

..

Also ich hab 1.2 mm Stärke auf 7-8mm. Es gibt zwar Piercer die dir eigenen Schmuck reinmachen. Aber ich würd´ mir den Ersteinsatz auch lieber vom Piercer geben lassen. Nachdem es verheilt ist kannst du immer noch deinen eigenen benutzen.
& ohne Betäubung ist es wirklich viel viel besser.

so ein schwachsinn......wehtun....das merkst du gar nich aber lass es nich mit kältespray betäuben denn das lässt die wunde vernarben. anders kann es sein das das loch später nochmal zuwächst wenn du möchstest. ich habs gar nich betäubt und es hat nich wehgetan, nich geblutet und dick geworden wars auch nich. nach einer woche wars schon verheilt. und lass dir den stecker vom piercer geben der hat besseren schmuck. trau dich und viel glück

Hey..

Ich will mir auch an der Unterlippe stechen lassen ...
Ich wollte fragen, ob, wenn man das rausholt, ein großes Loch zu sehen ist ?

so, hier die verpsrochene antwort.
also... war bei meinem piercer und musste erst einmal den mund spülen, danach wurde die stelle markiert, an der das piercing durch sollte.
um meinen mund im inneren etwas zu betäuben habe ich dann eine flüssigkeit auf die lippe geträufelt bekommen und nach einigen minuten spürte ich die lippe kaum noch.
als nächstes hat bob eine zange genommen, um die betreffende stelle zu fixieren, noch einmal von außen kältespray drauf und dann die lippe durchstochen.
ich dachte, dass er mich verarschen wollte, weil ich außer einem kurzen rucken nichts gespürt habe.
naja, danach schnell den schmuck rein, noch einmal spülen und dann gings nach hause.
es hat weder doll geblutet, noch ist meine lippe geschwollen.
fazit: sieht geil aus, und war genauso schmerzlos wie mein bnp.
ma sehen was als nächstes kommt, eventuell bwp und irgendwann intim ;)

wieso kaufst du dir selbst den schmuck?
ich selbst gehe heute abend noch zum stechen meines labrets und kenne es auch so, dass der erstschmuck im preis inbegriffen ist und man den nicht mitkaufen muss.
sollte das der fall bei dir sein, dann würde ich mir gedanken darüber machen, wie gut das piercingsstudio wirklich ist.
außerdem kann allein der piercer sagen, wie lang der stab sein muss und außerdem kann es auch sein, dass deine lippe stark nach dem stechen anschwillt und da reicht dein stab sicher nicht aus, sollte das dann bei dir der fall sein ;) nya, ich kann nachher mehr berichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema