Brustwarzenpiercing entzündet... hilfe!!!

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar habe ich mir vor ca. zwei Jahren ein Brustwarzenpercing stechen lassen. Doch das hat sich, al es noch nicht verheilt war, entzündet und vereitert. Ich weiß nicht mehr weiter. War schon in sämtlichen Foren und die antworten waren eher naja...nicht befriedigend. Mittlerweile habe ich es seit einem Jahr raus und es eitert immer noch. Kann mir jemand helfen?

Antworten (4)
Entzündung

Hallo,
also ich hatte aich sein über drei Jahren auf beiden Seiten ein Brustwarzenpiercing, und eine Seite ist auch nie richtig abgeheilt, bis ich vor einem Monat probleme mit einem Abzess in der Brust hatte und die Brust öffnen mussten. Also ich würde mir nie wieder eins in die Brust machen weil so ein Abzess verdammt weh tut, aber das muss ja jeder selber wissen. Aber wenn mich jemand fragen würde, würd ich auf jeden fall als Frau davon abraten.

Endzündung

Du hast ein grossen fehler gemacht man darf den stecker nicht raus nehmen weil du damit die endzündung einschliest das is mist leider kann ich dir auch nicht hälfen frag am besten bei ein piercing studio direkt nach

kopf hoch

Hey du ;-)
ich hab mir auch einen piercing in die Brust stechen lassen, dennoch hatte ich keine Probleme beim Verheilen. Vielleicht hast du schon mal in Zeitschriften gelesen, dass (bitte nicht erschrecken) sich die gesamte Brust entzünden kann, d.h. nach innen "abfaulen" kann (aber nur in Extremfällen). Ich finde es etwas merkwürdig, dass es immer noch nach einem Jahr weitereitert; bitte geh unbedingt zum Arzt, warte nicht noch länger! Denn in manchen Fällen muss möglicherweise der entzündete Teil entfernt werden.
Ich wünsche Dir viel Glück und gute Besserung!!

Antwort

Hey..
ich würde dir erst mal raten es jeden tag zu desinfizieren.. außerdem denke ich solltest du zu einem arzt gehen denn der kann dir villeicht besser weiterhelfen z.B. mit antibiotika..
alles liebe nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren