Schwimmen mit bauchnabelpiercing??

Ich habe donnerstag 2 wochen mein BNP und keine probleme damit nur ich möchte unbedingt mit meinem sohn schwimmen gehen..wann geht das frühestensß??

Antworten (3)
..

Ich bin nach 4 wochen schwimmen gegenagen xD

Also.

Ein guter Piercer hätte dir etwas gesagt.
Also ich hab mein Piercing letztes Jahr im Sommer machen lassen.
Meine Piercerin meinte ich soll 3 Monate warten bis zum schwimmen.
Ich bin leider nach 2 monaten schwimmen gegangen und es hat sich entzündet obwohl ich in Salzwasser war (hat mir die Piercerin empfohlen) Ich hatte danach & davor zwar keine probleme mehr aber blöd war es trotzdem.

Hmmm

Hat dir ddass dein piercer nicht gesagt???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren