Tut das Lippenbändchenpiercing stechen weh?

Tut es weh wenn man sich so ein Piercing stechen lässt? Weil ich am Donnerstag zum Stechen gehe und meine Mutter einen Termin hat aber nicht weiter gefragt hat ob es weh tut und wie sie das machen und jetzt hab ich Schiss davor aber will es auf jeden Fall haben... helft mir

Antworten (29)
Schmerzfrei

Also erstmal ist es komplett schmerzfrei, weder beim Stechen noch danach tut es weh. Ich persönlich hab das Stechen nichtmal gespürt. Und zur Pflege, also meine Piercerin meinte ich soll einfach nur eine Stunde nicht rauchen, 30 min nichts Essen oder etwas außer Wasser trinken und einen Tag nicht übermäßig trinken und das hab ich befolgt und Nichts ist passiert. Ist nach 2 Wochen ohne Komplikationen komplett abgeheilt

Intim

So ein Quatsch! Intim tut genau so weh

Also als ich mir meine Piercing (Tragus)stechen lassen haben, hatte ich auch mega Angst. Ich dachte mir dann nur noch ja komm Augen zu und durch. Aber es tat kaum weh man hat zwar gemerkt das da was passiert aber ich hatte nicht so wirklich ein Schmerz gespürt.

Keine Schmerzen

Lippenbändchenpiercing tut nicht weh aber bei jeden ist das Schmerzempfinden anders. ich habe mir vor knapp zwei jahren eins selbst gestochen und es tat nicht weh (hab es inzwischen nicht mehr wegen arbeit, da es doch zu sichtbar ist) da finde ich das Zungenpiercing schon etwas schlimmer, wo ich aber auch sagen muss das es mir nicht wirklich weh tat nur als der Piercer die Venüle herausgezogen hat (leichtes Ziepen)
Also habt keine Angst, ich kann es nur empfehlen ich würde es mir immer wieder stechen lassen wenn es ist...

Es tut nicht weh

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Beim Lippenbändchen ist die Sache ganz einfach, weil dort keine Adern oder sonstiges verlaufen und darin auch kaum Nerven vorhanden sind. Außedem ist das Lippenbändchen auch eine Schleimhaut und das Ganze verheilt ziemlich schnell!

Piercing

Hallo Leute
Ich bin 13 und habe schon 3 piercings Unterlippe, Nase & Bauchnabel..
Jetzt bin ich am überlegen mir Lippenbändchen zu machen..
Und ich bin der meinung wenn man es unbedinnt will ..ist der schmerz nur nebensächlich.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Lippenbändchen weh tut weil es echt sehr dünne haut ist.
Ich würde aber keinem empfehlen sich piercings selber zu stechen..zu hohes risiko.
Macht es einfach ihr werdet sehen ob es weh tut.
Wenn ihr Angst habt nehmt Freunde mit oder eure Ellis..

Liebe Grüße Ann

Lippenbändchenpiercing♥

Also Leute :) Ich gehe heute zum piercer und lass mir ein Lippenbändchenpiercing stechen *-*♥Ich hab garkeine Angst denn es soll garnicht weh tuhen packt euch mal mit 2 Fingern an euer Lippenbändchen ihr merkt das es garnicht so dick ist , Beim lippenbändchen ist es anders als beim lippenpiercing ;'D , Weil an der Lippe die Haut dicker ist und vieeeeel mehr adern an der Lippe verlaufen (Als ob ihr das nicht wüsstet :'D) Naja, aufjeden fall kann ich euch versichern das ein Lippenbändchenpiercing nicht weh tut ♥Viel Glück :)♥

Das gehört nich dazu xDDD

Sorry..das gehört noch zu der anderen Frage dazu :P

Was ist denn ein Lippenbändchenpiercing, und was ist der Unterschied zwischen einem Lippenbändchenpiercing und einem Lippenpiercing? xD Tut ein Lippenbändchenpiercing mehr weh? antwortet pls :D

Piercing xD

Also..ich habe auch mal eine Frage, zum Piercing..
Ich bin 14 und möchte zu meinem 15. Geburtstag einen Piercing an der linken, unteren Lippe.Meine Ellis sind einverstanden, aber ich habe voll Schiss irgendwie..ich habe mir nämlich auf Youtube mir das mal angeglubscht und das sah eklig aus..das hat mich total verunsichert. Aber ich möchte trotzdem einen haben! Meine Frage ist eben nur, ob es weh tut und ob die Piercer das beteuben, wenn ja mit was ????..ich weiß ja eben nur das die Piercer nicht mit einer Spritze beteuben dürfen weil sie ja keine Ärtzte sind, un vielleicht einen Nerv treffen können oder so was in der Art.

Freue mich über Antworten :D

Lippe & lippenbändchen

Hab 2 piercings an der lippe rechts (nebeneinander, also spiderbites) und 1 lippenbändchenpiercing..
es tut beides nicht weh, auch wenn man schmerzempfindlich ist es wirklich auszuhalten!
aber ich finde lippenbändchen tut mehr weh, also ich habs so empfunden XD
wichtig ist natürlich ein seriöses studio mit erfahrenen leuten die was davon verstehn!

Eine frage an alle,,,,bitte helft mir,,

Also hallo erstmal ich will mir ein piercing seitlich an der obberlippe machen lassen bin nur bischen schmerzempfindlich weil hatte ein piercing in der nase und das tat mir schon weh also tut das echt so sehr weh wenn man das und nioch was mit was stehen die das, mit einer dieser pistolen oder mit einer nadel hilft mir bitte weil wollte diese woche noch eins machen lassen, weil flieg ja nach italien urlaub wil ja hübsch ausehen, hehehe

Smiley

Das tut nicht weh ich habs mir von ner freundin stechen lassen auf nem parkplatz .. :D creme drauf die betäubt für 5 mins und dann kanüle (1, 2 mm) durch, wieder raus piercing rein fertig...
vllt mal abends ne mundspülung benutzen oder so aba sonst ganz easy auch wenn die betäubung weg is tuts nich weh... dann halt nach 1-2 wochen anderes piercing rein wnen man will

Lippebändchen piercing tut nicht weh

Also ich habe mir vor ca. einem halben jahr auch das Lippenbändchen durchstechen lassen. Mein Tipp für die ganz ängstlichen: Nehmt einfach ein paar Freunde und einen Mp3-Player mit (hab ich auch gemacht). Habe trotzdem vorher von meiner Piercerin noch ein betäubungsspray bekommen, dann musste ich mich hinlegen, hab musik gehört und die augen geschlossen, nach nichtmals zwei Minuten war schon alles vorbei und ich habe nix gemerkt ;-) Es ist auch hinterher nicht angeschwollen, Ihr dürft nur zwei wochen keine Milchprodukte essen bzw. trinken und ihr müsst nach jeden essen, trinken, rauchen etc. die frische Wunde mit Mundwasser spülen.

Habt keine angst davor, denkt einfach immer daran, dass alle schmerzen nur einen moment im Leben dauern und das jeder Moment irgendwann mal vorbei ist.

Also, dann viel spaß beim Piercer eurer Wahl.

HEL, Chris!

Piercing!!!

Ich hätte gerne einen Piercing .... aber nartürlich machen mir meine Eltern einen Strich durch die rechnmug .... naja ich woollte mal positive narichten von euch hören..... ich hab leider aber auch tierisch angst das es weh tut und was es kostes wür ich auch noch gerne wissen... okii bb

Lg Ina

Pirssing

Ich glaube das tut richtig weh ich habe ein pirssin in meiner zunge

Pinercing will ich haben!!!!!!!!!!

Ich möchte es haben unten in der rechte seite haben..lippe...ich trau...mir aber nicht..tut das weh würde mich über eine antwort freuen mit lg Nicole...wie kann ich meine angst überwinden..??? ich wills ja aber wenn ich ihn geh den schei angst..voll kacke...

Ich habe ne frage

Hallo ich habe eine Frage !
ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne Einen unterlippenpircin
Aber ich habe angst das es sehr doll weh tut ist das überhaubt noch modern ?
Ich möchte aber auch nicht als emo oder so dargestlt werden
und wen man den pircing raus nimmt siet man das loch den noch doll
über eine genaue antword würde ich mich sehr freuen liebe grüße janika

Tztz

Also ich hab en zungenpiercing, en augenbrauenpiercing und en lippenpiercing und keines davon hat wehgetan. nun überleg ich ob ich mir ein lippenbändchenpiercing machen lassen soll .. aber ich weis nich wirklich ob das dann zuviel im Gesicht wär, ... Naja! oder doch eher eins an einer anderen stelle? Was meint ihr denn? Gibt es denn ein Piercing das ihr persönlich empfehlen würdet? LG

Piercing

Also ich möchte auch gerne ein Lippenbändchenpiercing haben.
Als ich mein BNP machen lassen habe, tat mir das schon weh.
Aber ich habe von so vielen gehört, dass das im Lippenbändchen nicht meh tut.
Auch die Videos bei youtube zeigen Leute, denen das nicht meh tat.

Piercing..

Hey.
ich bin ja selbst noch erst 14.
ich habe mir mit 12 mein 1. piercing stechen lassen..
Nase ^^
und möchte jetzt noch gerne ein Lippenbändchenpiercing haben und unterlippe..
aber weil ich weiß..
das meine eltern dazu eh nein sagen .. werd ichs mir wohl selbst stechen..
aber nur lippenbändchen, unterlippe ist mir zu riskant.. weil man weiß ja nicht wie die adern da verlaufen.. und ich hab den schiss vor was falsches zu treffen weil ne freundin hats schon versucht.. und jetzt henkt ihre lippe etwas runter xD .. bei lippenbändchen is ja nicht weiter schlimm weil es ja dünne, stabile und eine haut is ohne adern.

(das nasenpiercing hatte bei mir nicht weh getan)

Es ist nicht Schlimm

Ich habe mir am samstag ein Lippenpircing stehen lassen.

es tut garnicht weh aber bei jedem ist es anders ich muss sagen da tuhen mir die Spritzen im Arm mehr weh als die in den Mund habt keine Angst ES TUHT NICHT WEH

Immer anders!

Hallo!

das kippenbändchen ist genau so ne sache das bei jedem aners ist. einem tut es weh - dem andren tut es gar nich weh!

aber es ist sicherlich zum aushalten - sonstn hätten es nicht so viele!

lg

Ich hab angst

Hallo...
ich würde gern ein peircing haben am kin also hmm..ja unta der lippe wisst ihr was ich mein? nur mein prob. is ich bin schmerz entfindlich un mir tun auch scho spritzen im arm weh :( will aba unbedingt eins haben...oda augen braun..
meine frage...tut es nun weh oda nich? weil bei jeden is es ja anders...
würde mich um antwort freuen :)

Das tut gar nicht weh!!!

Ich hatte anfangs total schiss. vor allem bei meinem erstem Piercing. Doch das Stechen dauert keine halbe minute, - meiner meinung nach sind spritzen tausend mal schlimmer als piercings. du brauchst keine angst zu haben, -das tut gar nicht weh. Gruß MAX

Hi Leute

Piercing stechen tut eingentlich nicht weh!

ich weiß es nicht, ich habe kein piercing aber ich würde es auch gerne wissen!

naja viel spaß jedenfalls...

ahjaaa

lol mousse, das ist ja echt ne sinnlose antwort. bei jedem ist das schmerzempfinden doch anderst udn man kann nicht sagen dass ausschließlich bwp udn intiem piercings weh tuen.
in vielen fällen tut es auch im gesicht weh, ich halt nen stich durchs fleisch, aber wenn man sich einfach nicht traut diesen schmerz zu überwinden dann will man das piercing nich wirklich...

Keine Angst

Also ich habe mir heute eins stechen lassen und es hat gar nicht weh getan also das stechen weil ja kaum haut zum durchstechen da ist nur ist es viel pflege die man machen muss nach jedem essen rauchen etc. mund ausspülen aber wenn du wirklich eins willst ist dir das egal.

Warum sollte man da auch nach fragen????
Ein Piercing tut ohne Betäubung nur im Intimbereich weh und natürlich das BWP!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren