Entzündung der Lippe durch Piercing :-(

Hallo, habe mir am Freitag ein Lippenpiercing stechen lassen (Oberlippe)..jetzt nach drei Tage ist es ziemlich angeschwollen und tut weh von innen. Ist der Stab zu kurz oder geht das von alleine wieder weg? Wollte es schon rausnehmen:( ...danke im vorraus Sandra

Antworten (6)
Hallo

Hallo ich hab auch mal eine frage..hab mir vor 3 wochen mein madonna piercing stechen lassen und seit gestern ist meine lippe richtig dick angeschwollen ich kann meinen mund kaum auf machen und das piercing drückt jetzt schon ein bisschen, ich hatte das vorher nicht.Auch als ich es machen lassen hab war es bisschen dick und da kam bisschen wundflüssigkeit. Kann mir jemand helfen? ich hab echt angst das dies was schlimmes ist da die lippe richtig dick ist.

Abheilung

Also ich hab auch eins und bei mit hat es auch 6 wochen gedauert bis es verheilt ist. am besten ist wenn du es immer mit hexoral oder merodol und von außen mit octisep un betaisadonner! mit dem wodka ist das völliger schwachsinn weil es die schleim häute nur noch mehr reizt! und 1 woche keine milchprodukte seine säure un nicht rauchen! un wenn du es nicht lassen kannst denn danach spühlen!!!! ansonst müsste es klappen wenn du es wirklich immer säuberst!

gute besserung :)

Keine Sorge!

Mit dem Piering solltest du auch nicht zu oft spielen, es braucht Ruhe um gut verheilen zu können!

Keine Sorge!

Ich selber habe auch einen Lippen-Piercing, Unterlippe in die Mitte! Hatte keine Probleme damit! Wenn das Piercing nicht drückt und keine Druckstellen hinterlässt, ist die Stange nicht zu kurz! Wenn die Wunde oder Entzündung nicht ca. 6 Wochen verheilt ist gehe bitte dort hin wo du dir es machen lassen hast! Probiere es doch mal mit Eiswürfel aus! Reinige das Piercing mit Alkohol (Wodka, Corvit) alle 2 bis drei Wochen! Mache ich auch! Zur Wund-desinfektion empfehl ich dir Octenisept, gibt es in jeder Apotheke zur kaufen! Kann man sich selbst verschreiben! Du solltest am besten nicht Küssen, da fremd Körper in die Wunde kommen kann! Rohes Fleisch und Eiweiß wie auch Milchprodukte solltest du am besten die nächsten 6 Wochen nicht! Liebe Grüß und vor allem Gute Besserung! Bianca*

Keine Sorge!

Die Stange ist nicht zu kurz, das licht daran, das du eine Entzündung hast und die Lippe etwas angeschwollen ist! Tip von mir, kühle es mit Eiswürfel und spiele nicht so viel mit dem Piercing herum!

HaLLöchen !!

Ich würde dir raten ruf bei deinem Piercer an falls du die Nummer hast !! oder geh einfach zu demjenigen hin, und frag mal nach..!!

ich persönlich kenn mich mit "Lippenpiercings" nicht aus -- hab nur ein BNP + hätt gerne ein lippenbändchenpiercing .. aber ich könnte mir vorstellen das es nur entzunden ist weil es frisch gestochen ist .. oder vl. bist du hängen geblieben .. !! oder dein Körper muss sich einfach daran gewöhnen ..!!

kopf hoch das wird wieder..!!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema