Periode für BNP??

Also ich möcht mir gern ein BNP stechen lassen. Ich bin 14. Und ich dürfte auch von meinen ELtern aus.
Nur hat mir meine Freundin erzählt, dass man dafür seine Periode braucht und die hab ich noch nicht =(
Stimmt das auch wirklich oder muss ich damit noch warten, bis ich sie bekommen hab??

lg Tamii

Antworten (3)

Das ist voll der schwach sinn das kannst du auch ohne periode machen lassen

sabbii
Naja..

Hallo ^^
ich bin jetzt 12 werde in ein paar tagen 13.^^
ich wollt letzte weihnachten auch ein bnp.
meine mam war nicht sehr einverstanden damit..
aber meine tante war begeistert davon.
darum rief sie auch kurze zeit später, als ich meinen wunsch
geäusert habe, einen sehr guten und bekannten piercer in der nähe an.
eine frau die dort arbeitete erklärte und was die voraussetzungen wären.. die man dazu haben solte.. sie sagte, das ich mit 12, eher noch zu jung wäre, und das man besser nach der pubertät eins machen sollte.. aber um ehrlich zu sein.. wer wartet schon so lange ?=D dan sagte sie auch man sollte die zeit der pickel schon eher vorüber haben.. und sie sagte auch. es seie wichtig, das man die periode schon hat, also denke ich das deine freundin schon recht hat. ich hatte sie auch noch nicht, darum war meine mutter dan auch ganz klar dagegen, aber wen man es wirklich will, denke ich sollte man auch eines machen, ich hoffe es ist noch nicht zu späät, immerhin hast du deinen beitrag schon ziemlich lange geschireben.;D also viel glück noch, fals du noch keines hast, und fals du eines hast noch viel spass damit. LG. sabbi.'

Was? ^^

Achwas was deine freundin dir da erzählt ist totaler stuss....nächstes mal wen sie dir son scheiß erzählt zeigst ihr den vogel ^^....dazu brauchst du doch noch nicht deine tage....ist totlaer quatsch...xD lasss dir ruich einen machen....
grüßle ines ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren