Finger weg vom Schießen

Also ich hab mein Tragus-Piercing heute stechen lassen. Mein Kopf wurde kurz etwas heiß... ;-) War schon ein komisches Gefühl. Wenn ich sage es tut nicht weh lüge ich. Aber es ist absolut auszuhalten.
Leute lasst euch das beim Piercer machen. Der weis wo er zu stechen hat, ist viel steriler und steht euch danach noch mit Rat und Tat zur Seite. Qualität hat nunmal ihren Preis.
Mit der Ohrlochpistole kann das nicht gesund sein. Der Ohrring den die schießen ist ja nicht richtig spitz hinten dran. Der Knorpel wird sozusagen zerschmettert... Autsch. Das sich da dann schneller was entzündet ist ja ganz klar.

Themen
Antworten (1)
Eher nicht

Habs mir auch schießen lassen - ist gar nicht so schlimm wie ihr alle immer sagt!!!
hab mir auch Helix schießen lassen - das a nicht so gut getan, aber dass ist wieder ne andere Geschichte!!!

Wenn ihr nicht ca. 5 sekunden von einer Nadel durchbohrt werden wollen (dass dauert so lange, weil der Pierer aufpassen muss dass er nicht hinten durch dass ohr raussticht) lasst es euch lieber schießen.

PS.: Mein Tipp: nehmt ne schmerztablette mit - wenn ihr pech habt tut euch nachher dass ganze gesicht weh( wie bei shlimmen ohrschmerzen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema