Selber machen

Hallo,
ich will umbedingt ein zungenpiercing selber machen, aber ich habe schiess wenn ich ein Nerv oder eine Ader treffe. Ich hab mir selber schon 2 piercings gemacht nase, unterlippe (rechts) und der Schmerz ist mi ehrlich gesagt scheiss egal ^^. ich wilL nur sicher gehen das ich es richtig steche. könnte mir bitte jemand schreiben der sich selber auch ein zungenpierieng gemacht hat. (little_viia3@hotmail.com schreibt mir eine E-Mail bitte)
danke

Antworten (3)
Hi viia

Ja das freut mich !!!

Danke

Hallo Steffi,
dankeschööön, für diese info. ja es hat mir weiter geholfen. :D

Tu es besser nicht

Hi ich bin Steffi ichhabe deinen Beitrag gelesen was das Zungenpiercing betrifft, ich selber habe mir auch schon selber einpaar piercings gemacht. Aber das Zungen piercing lies ich mir beim Piercer machen das ist zu gefährlich um es sich selber zu stechen wenn du falsch stichst kann deine zunge Taub werden und das geht dann jicht mehr weg! Glaub mir denn meine Freundin ist Piercerin und die hatte letzten auch so einen Fall wo sich jemand das selber gemacht hat. Und nun sabbert er nur noch und kann kaum noch reden !!! Ich hoffe das es dir weiterhilft. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema