Ins Termalbad mit Bauchnabelpiercing?

Hi, ich hab mir vor 6 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt würde ich gerne wissen ab wann ich den wieder in ein Termalbad oder in eine Badewanne gehen darf?!

Themen
Antworten (4)
...

Also ich hab es mir vor ca. 2 wochen gestochen und ich gehe Duschen und halte es wirklich sauber aber es sieht so trocken aus ist das normal?

3monate? mein piercer hat mir gesagt, nach 3wochen darf ich wieder schwimmen.. && meine freundin schwamm schon nach 2wochen.

jap..

Warte noch 4 wochen ab .. !!
Ist sicher besser..ich war mit meinem bnp auch 3 monate nicht im chlor bzw. thermal

Ins Thermalbad mit Bauchnabel-Piercing?

Hallo Anja,

also ich würde wenigstens noch ein paar Tage bzw. Wochen warten. Es kommt auch drauf an, wie gut das Piercing inzwischen verheilt ist. Auf jeden Fall sollte das Thermalbad supersauberes Wasser haben!! Das ist ganz wichtig. Nicht dass du das erste mal wieder dort warst und dir ne fette Entzündung wegen Bakterien usw. wieder mit nach Hause nimmst. Dann lieber noch etwas warten, als jetzt den Ärger haben wegen schlimmer Entzündungen... Warte mal noch so 2 bis 3 Wochen. Sicher ist sicher!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema