Madonna Piercing - wie wird es gestochen?

Ich bin schon seid längerem wegen einem Madonna-Piercing am studieren.
Ich habe vor Nadeln (Piercingnadeln, Spritzen...) höllische ANGST!!!
Kann mir jemand erklären wie das Piercing gemacht wird?
Zuerst betäuben, dann Stechen, Nadel raus und dann Piercing reindrücken??? Es hört sich doof an, aber ich möchte genau wissen wie es gemacht wird...

Hat es euch sehr wehgetan?

Ich hoffe auf Antworten!!!

Themen
Antworten (2)
Meiner;p

Alsoooo ;D

Meine Freundinn hat sich auch einen stechen lassen, und sie meinte es würde nicht wehtuhen, allerdings hat ihr piercer die stelle betäubt, und der piercing is net schief, aber das is ja auch schon lenger her;p ich würde es auch nicht betäuben, wegen dem Risiko... :) aber ich glaube man muss einfach seine eigenen Erfahrungen machen;D

Nein

Alsoo es darf nciht betäubt werden weil sons tder pircing schief werden könnte ;)
es wird ganz schnell durchgestoßen (die nadel )es pixt nur kurz und dann tuts eig. nicht mehr großartig weh ;)

dann kotm ein rörchen rein und ann der piercing

und fertig ... dein madonna piercing ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren