Lippenpiercing (am Rand der Lippe) selber stechen

^^hey leute! ich bild mia schon länger ein lippenpiercing ein (da beim mundwinkel) meine parents erlauben es mia aba nicht ... also hab ich entschlossen es selber zu stechen ?! aba wie stell ich das an... (mit na nadel... was muss ich beachten (nerve?)...°° wegen den schmerzen mach ich mia erlichgesagt keine sorgen ... hauptsache ich kommm nicht um°^hihi^°
also was brauch ich alles... und wohindamit... °?°

und sonst ... wi kann man seine eltern am besten überreden...
----mein vater will nicht das ich so was habe weil er sagt, das wenn es mia nicht gefällt, ich sonst zu ihm sag das ea di schuld wea ...
----und meine mum hat angst das wenn si es erlaubt das si dann ein problem mit meinem vater bekommt-- und si hat auch selber pircins und tatoos aber si bereut es jetzt und si will nich das ich es dann auch so bereue -- aba das wiss .......

ok jetzt wirds etwas zu lang...
also thx im vorraus kiZZ°°°° lG jacqui
BITTE BITTE HELFEN!!!

Antworten (1)

Ich kann da nur zu sagen, dass die Idee total bescheuert ist. Ich habe vor ein paar Jahren meiner besten Freundin ein Bauchnabelpiercing gemacht. Wir habe die Nadel auch vorher abgekocht und so weiter. Nach ein paar Tagen hat sie auf einmal lauter große (im Durchmesser ca 3 cm) Punkte gekriegt. Der Arzt hatte den Verdacht auf eine Blutvergiftung. Die Punkte sind jetzt nach Jahren immernoch zu sehen. Das sind richtige Narben geworden. Lass das mein Piercer machen!!!!! Der hat Ahnung davon und du brauchst keine Angst vor Infektionen haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema