Dicke Oberlippe bei Madonna Piercing?

Hallo, hab mir gestern ein Madonna Piercing stechen lassen, oben rechts. Jetzt meine Frage: war bei euch auch die Lippe etwas dick? Und mit was habt ihr euren Mund ausgespült/gereinigt. Hab nur das Octisept, reicht das für außen und innen? Danke für eure Hilfe... l.g.

Antworten (1)
Hi Steffi

Ich hab mir auch vor einer woche ein Madonna Piercing gestochen!!!
Meine Lippe ist bis heute immer noch ein wenig angeschwollen. Ich habe auch nur meine Lippe mit Octisept behandelt.
Wichtig ist das du nicht nach den Behandeln das überflüssige Mittel mit einen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema