Bauchnabelpiercing mit 14?

Heey,
ich möchte dieses Jahr zu meinem 14sten Geburtstag 'n Bnp haben.Von meiner Mutter aus darf ich, aber darf ich auch vom Gesetz her??
Gebt mir bitte rat!
Liebe grüße

Themen
Antworten (1)
Bnp geht vom Gesetz her

Hey Vanessa,
Ich denke das ich dir bei dieser Frage helfen kann ;)
Ich habe selber auch ein Bnp und habe es auch mit 14 machen lassen...
Die meisten Piercer verlangen nur eine Unterschrift deiner Eltern bzw. deiner Mutter, da du noch nicht 18 bist und für dich selber entscheiden kannst.
Vom Gesetz her dürfte es also kein Problem werden, weil die Piercer sich mit der Unterschrift absichern ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ;)

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema