Tragus-Piercing ab welchem Alter erlaubt?

Hallo, ich möchte mir dringenst ein Tragus-Piercing stechen lassen, aber leider verbieten mir es meine Eltern. Bin 15, bald 16. ab wann ist tragus-stechen ohne bewilligung der eltern erlaubt.
Ist das stechen empfehlungswert, wenn beim schiessen von drei ohrringen es immer geeitert hat. musste eins nachschiessen da es so weh tat.

Danke im vorraus für eure antworten

Antworten (1)

Ohne Einverstaendnis der Eltern ist es erst ab 18 erlaubt. Musst du also noch warten.
Und ja, das Stechen ist empfehlenswert und auf jeden Fall 1000x besser als Schießen. Die meisten Piercer schießen auch keine Piercings. Ich habe mir 2 Knorpelpiercings stechen lassen und mit denen mittlerweile ueberhaupt keine Probleme mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema