Macht das Probleme von der Bade-saison?

Hallo leute! ich bin 14 jahre alt und würde mir gerne ein BNP stechen lassen
aber meine freundin sagt es ist nicht so gut wenn ich es kurz vor der bade-saison machen lasse. stimmt das??? oder stört so ein Piercing irgendwie z.B beim anziehen etc. dass man dann hängen bleibt oder so

könn ihr mir bitte helfen?!!!
LG coco

Themen
Antworten (1)
BNP in Badesaison

Da das Piercing eine offene Wunde ist, die schon einige Wochen bis zum richtigen Abheilen brauchen kann, wird dir auch jeder Piercer strikt davon abraten, mit frischem BNP baden zu gehen. Duschen ist oka, aber beim Baden ist die Gefahr einer Infektion sehr groß. Wegen Anziehen und Ausziehen war das nicht so gemeint, du musst da halt vorsichtig sein, bloß Baden wie gesagt in den ersten 2-4 WOchen ist ein No GO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren