Bauchnabelpiercing erst ab 16 erlaubt?

Also ich hab da mal ne Frage: Ich bin 15 Jahre alt und hätte gern ein Bauchnabelpiercing und ich hab irgendwo mal gehört, dass man sich erst ab 16 piercen lassen kann, stimmt das?? Liebe Grüße Feli

Antworten (4)
Buachnabelpiercing mit altersbegrenzung?

Es gibt keine Altersbegrenzung. Jeder Piercer entscheidet selbst ab wieviel Jahren er ein Piercing sticht oder eben nicht.Aber wenn du mit deinen Etern hingehst müsste es doch klappen. Ich bin auch 14 und habe meins schon. es müsste definitiv klappen

höhö

ich bin 16, hab meins mit 12 bekommen, weil mein vater mit mir zum piercer gegangen ist! meine mutter war total dagegen! aber sie musste es akzeptieren ^

BNP

also ich bin 14 und hab mir meins vor 15tagen machen lassen.. natürlich waren meine eltern dabei sonst würde der piercer das ja garnicht machen..


GreeTz Patty

Hii FeLii .. !!

alsoo ich hab mein BNp mit 14 stecheen lassen & bin jetzt schon 17 !!

ich weiß nur das tätwoiieren ab 18 bzw. ab 16 ist aber.. piercen ist mit 15 erlaubt aber NUR mit einverständniserklärung der eltern!

LieGrü

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema