SNAKEBITES:)
Ich wollte mit snakebites stechen lassen aba ich hab voll angst dafor!
ich wollt fragen wie ist das so tut es sehr weh?
Ich wollte mit snakebites stechen lassen aba ich hab voll angst dafor!
ich wollt fragen wie ist das so tut es sehr weh?
Hab letzten dienstag snake bites stechen lassen und angst hat ich auch aber der wille war größer und habs einfach gemacht =) .......der schmerz ist verkraftbar sind ja "nur" 2 löcher durch die lippe .....hab keine angst davor wenn du dir sicher bist mach es nur es lohnt sich
Hi ich möchte mir in 2 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen... und ich wollte eigentlich wissen ab wann mein Freund wieder daran rumspielen ...
Also ich habe vor drei Jahren ein BNP gehabt und habs wieder rausgenommen. Jetzt möchte ich es wieder haben...tut es mehr weh, wenn ich es ...
Da ich mir überlege in den nächsten Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, frag ich mich jetzt wie das mit dem schwimmen im Sommer ...
Also ich hab mein Tragus-Piercing heute stechen lassen. Mein Kopf wurde kurz etwas heiß... ;-) War schon ein komisches Gefühl. Wenn ich sage ...
Hi leute meine freundin und ich wollen uns selber einen nasenpiercing stechen... wie geht das genau?? wo müssen wir ...
Hallo, habe seit Sept. 2006 ein Nasenpiercing. Habe mir einen 750 Gold Stecker einsetzen lassen. Erst war auch alles ok, Stecker hab ich seit ca ...
Hey, ich habe momentan ein paar Problemchen mit meinem Piercing, und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich habe ...
Will unbedingt ein lippenbändchenpiercing aber der erste piercer bei dem ich war meinte mein lippenbändchen sei zu kurz! kann mich net ...
Heej. ich hab mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt weiß ich nicht, wie lange ich nicht im Chlor schwimmen darf/soll. ...
Hey leute ich heiße vanessa bin 13 und will mir ein lippenpiercing stechen lassen meine mutter ist einverstanden nur ich weiß immer nocht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren