Wie lange nicht Schwimmen im Chlor nach dem Stechen von Bauchnabelpiercing?
Heej. ich hab mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt weiß ich nicht, wie lange ich nicht im Chlor schwimmen darf/soll. Weiß das jemand?
Heej. ich hab mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt weiß ich nicht, wie lange ich nicht im Chlor schwimmen darf/soll. Weiß das jemand?
Hey ich hab mal ne Frage?!" Und zwar ich hab jetzt seid etwa nem halben jahr ein bnp und es war auch bis vor kurzem alles in Odnung doch ...
Hallo, habe mir heut ein bauchnabelpiercing machen lassen ab wann muß ich mit der pflege anfangen und wann kann ich das pflaster ...
Hei wollte wissen ob man mit einer zahnspange ein Madonnapiercing haben kann, oder ob die zahnspange ein Problem ist??? ...
Eine Freundin hat sich jetzt ein Piercing zwischen ihren Brüsten machen lassen, ich finde es leicht assozial und ziemlich schlampig weil jeder ...
Hallo! also ich habe mir vor mehr als einem monat in der türkei ein nasenpiercing SCHIESSEN lassen....ganz ehrlich ich hatte keine ahnung ...
Besteht die Gefahr bei einem Zungenpiercing, dass Nerven verletzt werden und es zu Lähmungen im Gesicht kommt? Sind Lippen- und ...
Hey habe folgendes problem wil schon seit ca 1 halb jahren ein bauchnabelpiercing und meine Mutter will mit mir an meinen 16 geb ...
Hallo.. ich werde in ein paar tagen 13, und will WIEDER ein tragus piercing. ich hatte mir vor ein paar monaten ein tragus piercing ...
Hi leute! Ich wollte mir letztens ein zungenpiercing machen lassen, aber die im Studio haben gesagt, dass sie an meine zunge net ...
wie teuer ist es eigentlich wenn man sich ein zungen pircing stechen lassen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren