Piercing zwischen den Brüsten ! assi oder ?

Eine Freundin hat sich jetzt ein Piercing zwischen ihren Brüsten machen lassen, ich finde es leicht assozial und ziemlich schlampig weil jeder Blick gewollt oder nicht dort hin fällt -.- , was haltet ihr von so einem Piercing ?

Antworten (4)
Piercing Zwischen Brüsten

Also so einen Käse, wenn du dich piercen lassen möchtest, dann bitte in die Brustwartzennippel. Dazwischen ist es weder voll noch sexy !!!

Brustpiercing

Ich find geil, ist einfach ein Hingucker. Ich mags
LG
Uli

Findes es gut

Also mir gefällt dieses Surface-Piercing. Wenn ich nicht so eine große Angst vor dem Stechen hätte. Ist es schmerzhafter als der Bauchnabel (hab ich)?

@Maxi5

Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie das aussieht. Ich kenne nur Nipple-piercings, die sind aber - wie der Name schon sagt - am Nippel und nicht zwischen den Brüsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren