Piercings mit 12, darf ich selbst entscheiden?

Heyy leute
Ich möchte mir unnbedingt ein nasenpiercing stechen lassen!! Aber meine eltern sind voll dagegen. Sie haben irgendwas gegen löcher oder so. Ich habe jetzt auch schon 2ohrenlöcher aber musste richtig dolle kämpfen!! Ich bin etzt 12 und kann ich das nicht selber entscheiden es ist ja mein koerper !! Was denkt ihr??

Antworten (3)
Kommst mir ganz gleich

Ich bin auch 12 aber meine Eltern erlauben es auch nicht mann darf erst mit 16 ein Piercing haben mit Elternerlaubniss oder mit 18 dann alleine

NEIN DAS STIMMT NICHT

Wussresr du:
*Das man erst mit 16 eins habend arf?
*Das dz erst 12 bist und das zu schlimen volgen kann?*
*Das die Piercings macher dich nicht mit 12 das machen lassen´?
*Das du doch lieber orhinge tragen kannst?**

**Es ist zwar kein Piercing, aber auch etwas mit loch!
*Zu entzündungen und schlimme sachen

Nein

Wenn deine Eltern dir keine Einverständnis geben darfst du selbst erst mit 18 einen stechen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren