Durchschnittspreise beim Lippenbändchenpiercing
Ich möchte mir seit langem ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, möchte aber gerne wissen, wie die Durchschnittspreise sind? Danke für eure Hilfe
Ich möchte mir seit langem ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, möchte aber gerne wissen, wie die Durchschnittspreise sind? Danke für eure Hilfe
Doch, teurer ist es!
Bei uns hier hab ich 60 bezahlt!
Aber das war es mir wert, da die Piercerin wirklich super gut ist und alles noch ein paar mal kontrolliert hatte!
ich habe 40 euro bezahlt .... und das auch von mehreren gehört ...
Lieben gruss
Ich habe 50 euro bezahlt teurer ist es auf gar kein Fall.
Heyy leute Ich möchte mir unnbedingt ein nasenpiercing stechen lassen!! Aber meine eltern sind voll dagegen. Sie haben irgendwas gegen ...
Hei wollte wissen ob man mit einer zahnspange ein Madonnapiercing haben kann, oder ob die zahnspange ein Problem ist??? ...
Hallo ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich vor ein paar Tagen versucht, mir ein Lippenbändchenpiercing selber zu stechen. Alles ...
Hey ich wollt euch mal fragen ob die beim arzt auch schon 13 jährige lippenpiercings stechen hehe lieps euch write me ...
Heey, ich möchte dieses Jahr zu meinem 14sten Geburtstag 'n Bnp haben.Von meiner Mutter aus darf ich, aber darf ich auch vom Gesetz ...
Hallo, habe mir am Freitag ein Lippenpiercing stechen lassen (Oberlippe)..jetzt nach drei Tage ist es ziemlich angeschwollen und tut weh von ...
Heyo ich bin 12 Jahre alt werde in ein paar Monaten 13 und wünsch mir ein ohrenpiercing meine Freundin darf sich eins machen aber meine eltern ...
Hallo leute :) Ich hab mir gestern ein unterlippenpiercing stechen lassen doch gestern abend ist mir das plastikteil weggeflogen weil ich ...
Kann ich durch ein Zungenpiercing ...
Was kann eigenlich passieren wenn ich mir ein piercing stechen lasse und da ihrgenwas passiert?? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren