Ohrenpiercing ://

Heyo ich bin 12 Jahre alt werde in ein paar Monaten 13 und wünsch mir ein ohrenpiercing meine Freundin darf sich eins machen aber meine eltern sind total dagegen wie kann ich sie überreden bitte helft mir und ich weiß das es mit fast 13 noch ein bisschen zu früh für Piercings ist aber Naya helft mir bitte :(((!!!

Themen
Antworten (2)
135790

Nur weil deine Freundin eines hat, möchtest du jetzt auch eins?
Deine Eltern haben recht, 12 Jahre ist definitiv zu jung.

Zu jung

Da muss ich deinen ltern recht geben. ich finde auch, dass 13 Jahre zu jung für ein Piercing ist. Du wirst deinen Eltern sicherlich später dafür danken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema