Bauchnabel Piercing contra auf dem Bauch schlafen

Ich wollte mir eventuell ein Bauchnabel Piercing machen lassen.
Aber habe jetzt Angst dass es vielleicht nicht heilen könnte weil ich Nachts immer auf dem Bauch schlafe.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Und dann wollte ich noch fragen wie lange ihr keinen Sport gemacht habt nach dem Stechen?
Danke schon im Vorraus
Grüssle

Antworten (20)
Hey :)

Ich habe auch einen Bauchnabelpircing und das ist egal ob du auf dem Bauch schläfst oder auf der Seite wenn du schläfst merkst du es nicht nur du musst halt am Anfang aufpassen das es sich nicht entzündet :) du darfst 4 Wochen nicht schwimmen und Sport darfst du 3 Wochen nicht machen :)!

..

Also ich habe mein bauchnabelpiercing seit einen jahr. hatte damit keinerlei probleme auch das stechen hat nicht doll wehgetan.
man sollte nur zu einen guten piercer gehen und um die 50 euro wird man bei so einen zahlen.man muss es gut pflegen 3 mal am tag desinfectieren und erstmal in der 1 woche nur mit einen in desinfectionsspray besprühten kuhtipp. aber das wird dir dein piercer alles sagen.
ich habe nach 3 wochen wieder sport gemacht aber wie das beim turnen ist keine ahnung aber nicht mehr als 3 monate denke ich weil da war es bei mir vollständig geheilt.. :)

Meine erfahrung

Also ich hab nur schlechte Erfahrungen mit piercings gemacht als ich mir das in bauchnabel machen lies hat das sehr wehgetan und voll geblutet .

Wie lange kein sport?

Ich möchte mir auch ein bnp stechen lassen. nur, ich bin leistungssportlerin, genauer gesagt turnerin und würde nur ungern auf's training verzichten.
wie lange kann ich kein sport machen oder worauf sollte ich achten?
danke schonmal
lg

Ja

Ich finde bauchnabelpiercings richtig cool stimmt es dass man die bald ers ab 18darf sag mal?

:D

Heyy..
also ich hab auch ein BNP und ich hab in der ersten zeit nicht auf dem Bauch geschlafen weil man ewentuell hängen bleiben könnt etc.
man weiß ya nicht was man in der nacht macht;D
also Sport kann man ganz normal treiben nur sit ups nicht weil es zu entzündungen kommen könnte ..

Nadinsche

Hallihallo =)

also ich hab mir mein piercing erst am donnertag also vor 5 tagen stechen lassen und ich muss sagen auf dem bacuh schlafen ist nicht sehr angenehm =(
ich habs ausprobiert und hab die erfahrung gemacht das es weh tut und zwar vor allem am nächsten tag wenns sich dann entzündet aber es geht schnell wieder weg.
und sport mach ich etz die erste woche net aber danach gehts angeblich schonwieder.
ich muss sagen ich fühl mich auch schonwieder fit =)

also vile glück =)

liebe Grüße

Keine Angst

Hi ich wollte nur sagen wenn du immer auf demm Bauch schläfst dann solltest du es lieber lassen oder versuch es das du auf dem Rücken schläfst.Weil wenn du einen bauchnabelpircing hasst und du auf dem Bauch schläfst dann ist die höste gefahr das er sich inzündet und das tut weh!

Bauchnabelpircing

Hey.
also du brauchst ueberhaubt keine angst zu haben das es dann nicht richtig heil.
du solltest in den ersten 2-3 nächten möglist nicht auf dem bauch schlafen aber wenn es garnicht geht ist das auch in ordnung,
wo du aber drauf achten solltest ist wenn du dich umdrehst dann könntest du iregndwo hengen bleiben.
Aber du hast in der ersten nach yah eh ein pflaster ueber das pircing.
so ein bnp heilt in der regel in ca 6 wochen.kann dann auch gewechselt werden.Jeden tag desinfiziert werden und mit einem sterielen tuch abtupfen.
Ich hatte mein ersten bnp mit 13 is aber nach einem halben jahr rausgewachsen, ich dachte erst das wäre passiert weil ich es nicht immer desinfiziert habe oder weil ich im urlaub im salzwasser schwimmen war.Desshalb hab ich mir noch eins stechen lassen und gleich nachgefragt wieso sowas rauswächst.
Der artzt meinte das liegt an dem haut typ je nach dem wie fein die haut ist wächst soetwas herraus.
Yah ich hab ihn mir noch mal stechen lassen und dann is er auch schon nach 5 wochen rausgewachsen.Damit ich nicht altzu entäuscht bin haben mir meine eltern 2 neue pircings versprochen jetzt hab ich ein nasenpircing und oben am ohr. x)

Bauchnabelpiercing

Also....
ich hab selber eins...und du musst dir keine gedanken machen, ich war auch erst so das ich nich auf dem bauch gelegen hab weil das ja hätte weh tun können oder so....aber da passiert überhaubtnichts.....das merkst du garnicht tut nich weh, heilt in ruhe...alles total gelassen...
und betreff sport....ich durfte gleich den tag danach wieder sport machen....zwar nicht übertreiben...aber trozdem sport machen

ich hoffe ich konnte helfen....
lg susi

Bauchnabelpircing

Also ich habe mein Bauchnabel mit 15Jahren bekommen...und ich kann sagen es ist toll!Meinst wurde bei einem Chirug gemacht, war steriler als z.B. für zehn euro in einem studio an der Staraßenecke.Bei mir hat es ca. 100euro gekostet dafür hatte ich aber auch eine örtlichbetäubung, also dabei und auch danach kaum Schmerzen!auf den bauchschlafen geht nach wenigen Tagen ohne Probleme...wichtig ist es jeden Tag min. einmal desinfitieren, dann hat man danach keine Probleme...und is überglücklich!

BNP

Hallo an alle

Also ich hab mein Bauchnabelpiercing nun mero seit 11 Jahren und hatte von Anfang an keine Probleme mit. Hab in der ersten Nacht schon auf den Bauch geschlafen und hab es nicht gemerkt. Allerdings solltet ihr es wirklich gut pflegen, weil es sich bei empfindlichen Menschen schnell entzünden kann und das sind dann sicher häftige Schmerzen. An alle die sich eins stechen lassen viel Spaß damit. Ich hab es keine Minute bereut.

Krieg eins!

Hallo,
Ich werde im November 15 und kriege auch zum Geburtstag ein Bauchnabelpiercing. Meine Fragen sind:
Tut das stechen sehr weh???
Kann man in der Nacht darauf auf den Bauch schlafen oder eher nicht weil ich will auf keinen fall das ich schuld bin wenn es sich entzündet!

Lg Jojooo

Bnp

Ich hab mir auch vor 1.5 wochen ein bnp stechen lassen und bin auch ein bauchschläfer :-);doch ich hab keine probleme damit, natürlich reagiert jeder anders auf so ein problem
naja auf jefen fall klebe ich mir immer einen pflaster aufm bnp, weil ich aufm bauch schlafe und sehr unruhig schlafe,
es mir schon passiert das ich es fast rausgerissen hätte und bin durch die schmerzen mitten in der nacht aufgewacht.ich kann nur sagen AUTSCHHHHHH.und jetzt sorge ich vor:-)
sobald du einen pflaster drauf hast, würde ich sagen ist das kein problem
viel glück mit deinem bnp ;-)

.

Wie gesagt du musst es pflegen. und das mit dem auf dem bauch schlafen wird schon kein allzu großes problem sein. hab seid knapp 4 wochen mein bnp und es hat sich nichts entzündet, bin total zufrieden damit ;-)

Bauchnabelpiercinggggggggggggg

Es entzuendet sich sehr schnell aber das kommt auf den typ an alsom auf dem bauch schlafen denke wird kein problem hatte mit 13 eins (bin jetzt 14) aber es hat kien 2 wochen gedauert da hats sich entzuendet alos gut aufpasse viel glueck !!!

Ich bin auch bauchschlaferin *gg* ^^
ich habe mein BNP seit ca. 12 Wochen.
Ich schlief bereits in der ersten Nacht auf dem Bauch. Es gab nie Probleme.
Und ich ging direkt vom Piercingstudio auf die Piste. Und auch da ist mir nichts passiert. ^^
GsD!


lg Luana

3. bzw 4.Bauchnabelpiercing!

Also ich habe mein BNP jetzt seit 4 jahren (bin jetzt 16) und ich würd mir gerne weitere piercings am bauch stechen lassen - dazu habe ich ein foto -> i109.photobucket.com/albums/n62/suzn666/5.jpg
jetzt wollte ich mal fragen, ob das schon jemand hat, oder ob jemand weiß ob man die nach der reihe oder das links und rechts gleich auf einmal stechen lassen kann.
danke
lg

HaLLoo..!!

also ich hab auch seit 8. monaten ein BNP .. ich hab gleich am zweiten Tag am Bauch schlafen können, obwohl .. es entzunden war nach ca. 4 wochen ^^
lg

Also ich habe jetzt fast seit einem Jahr ein Bauchnabel Piercing und hatte nie Probleme damit. Allerdings war deine Sorge (auf dem Bauch zu schlafen), einer der Punkte die mir mein Piercer damals nannte, die man in den ersten Wochen nicht tun sollte. Ich schlafe inzwischen auch meistens auf dem Bauch und jetzt ist das ueberhaupt kein Problem mehr. Sport kann man sofort nach dem Stechen machen, allerdings keine sit-ups, da hierbei der Bauch staendig bewegt wird und es zu einer Entzuendung kommen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Piercing.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren