Wie pflegt man ein Bauchnabelpiercing richtig?
Ich würde gerne wissen wie man ein Bauchnabelpiercing richtig pflegt!
Kann mir jemand die frage vielleicht beantworten?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Ich würde gerne wissen wie man ein Bauchnabelpiercing richtig pflegt!
Kann mir jemand die frage vielleicht beantworten?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Desinfektion Schrittweise:
1. Hände mit Seife waschen (da deine Finger mit Bakterien und Schmutz verunreinigt sind)
2. Piercing mit Salzwasser (oder normales Wasser) waschen und gut nachtrocknen (Wattestäbchen)
3. Mit Merfen oder Octenisept-Spray desinfizieren, Schmuck bewegen und gut nachtrocknen. (3x täglich 12 Wochen)
Ich wünsche dir noch viel spass mit deinem Piercing. ^^
Lg Luana
ello..!!
Der spray "OCTENISEPT" aus der apotheke hilft eig. sehr ..!! Den hatte ich auch als ich mein bnp bekommen habe..!! das ist so eine kleine weisse flasche.. Jeden Tag 2 mal einsprühen kostet ca 5-6 €
Lg
Hi Steffi,
Du musst dein Bauchnabelpiercing täglich sauber machen das ist ganz wichtig! Sonst entzündet es sich sehr schnell!
Also immer schön sauber halten!
Deine Süße Hexe
Danke ashley!
Danke das du mir geantortet hast!
LG * Steffi *
Hi steffi,
Du musst dein Bauchnabelpiercing mit einer Salbe oder einem Spray täglich säubern das ist ganz wichtig, nicht dass es sich entzündet!
Also immer schön sauber machen!
LG ashley
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!! du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn ...
Hallöchen! Ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein weiteres Piercing hätte (2 habe ich schon), dass aber auffälliger ist und sowas wie ein ...
Naja, ich hab mir, wie einige schon gelesen haben, ein Traguspiercing schießen lassen. Und da mir die Ärztin KEIN Desinfektionsmittel ...
Hallu.. Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren man sich ein Helix stechen lassen ...
Hallo leute :) ich werde im november 14 und würde mir gerne ein bnp stechen bzw. piercen lassen. ich bin mir aber etwas unsicher ...
Ich hab seit gestern einen Bauchnabelpiercing...und ich wollt jetzt einfach mal wissen ob man den Nabel auch mit JOD desinfizieren kann... weil ...
Ich bin ganz dünn und möchte mir einen stechen lassen...aber ich habe Angst das das irgentwie ...
Hey also ich bin 13 und werde in einem monat 14 ; ich will mir im winter einen bauchnabelpiercing stechen lassen, meine ellis erlauben es ...
Ich will mir jetuzt eins machen und ich hab aber gehört das einem die ganze Zeit die Sabber aus dem Mund läuft weil man da dann ein Loch hat. ...
Hallo Bin zwar erst 12 aber ich will unbedingt ein augengraunpiercing..... Nur wie überzeuge ich meine eltern???? Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren