Kleines Problem mit meiner Mum und Piercing...

Naja, ich hab mir, wie einige schon gelesen haben, ein Traguspiercing schießen lassen. Und da mir die Ärztin KEIN Desinfektionsmittel mitgegeben hat, hatte ich zum Schluss einen Weichteilinfekt und musste Antibiotika schlucken. Aus diesem Grund darf ich kein seitliches Lapretpiercing mehr ;(

Habt ihr eine Idee wie ich sie wieder umstimmen kann? Wenn nein, habt ihr brauchbare Anleitungen zum selberstechen? Ohne Braunülen bitte, ich kann nicht in die Apotheke, da würd ich Piercingnadeln nicht bekommen....

Danke schon mal, ich hab euch lieb, eure Klane

Antworten (11)
Gibts noch von irgendwem

Tipps?

Es gibt

Nur zwei wirkliche Probleme:
Meine Mum erlaubt mir das nie
Und in unserer nähe ist kein Piercingstudio
Ich darf ja, aber Internetverbot usw. will ich auch nicht, dass ist dann erst wieder weg wenn das Piercing draussen ist.

Und ihre Argumente sind Sachen alá: HÄSSLICH, KEINE ARBEIT usw.
Also typische Vorurteile -.-
Ich werd weiterhin hin und wieder fragen ^^

Heilung

Ich bin mit dem Heilungsprozess super zufrieden und es ist wirklich schon super unempfindlich geworden *freu*
Mittwoch bekomme ich nen kurzen Stab :-)

Dann spare doch ordentlich und gönn es dir nochmal

Nja

Mit Weinachtsgeld etc. würde es sich preislich sicherlich ausgehen.
Nja, nach ner Woche tats bei mir absolut nimmer weh, dann erst, nja, hat es sich so entzündet *wein*

Keine Idee :-(

Habe mein Tragus-Piercing selbst seit einer guten Woche und es ist wirklich schon super abgeheilt. Habe schon von vielen Seite gehört, dass Schießen keine tolle Lösung ist.

Zu deiner Mum kann ich nur sagen: Meine war genauso. Hilft dir jetzt nicht viel, aber was willst du machen... ich habe dann wohl oder übel bis zu meinem 18. gewartet und mir dann erstmal nen Bauchnabelpiercing machen lassen.
Sprich sie vielleicht immer mal wieder drauf an, aber sei nicht zu nervig. Wenn du es dir finanziell nicht leisten kannst, dann musst du ja eh noch warten.

LG und viel Glück :-)

Schieb

Niemand?

Jap

Tosünde stimmt. Ich lass mir NIE wieder was schiessen.
Aber meine Mutter will nicht mal in ein Piercingstudio informieren gehen.
Und da ich in Österreich bin hilft mir die Seite leider nicht sooo ^^"
Meine liebe Mum stellt sich stur wie ein Geissbock.
Und das mit der Pflege weiss ich. Nur das Problem: Selbst stechen will ich es keinesfalls. Bin doch ein Schisser, also überlest die Anleitungsfrage ^^
Rein theoretisch dürfte ich es mir ja schon ohne Erlaubniss stechen lassen, im schönen Österreich jedenfalls. Nur will ich
1.) keine Riesenschwierigkeiten bekommen
und 2.) bekomm ich trotz der Tatsache dass ich 14 bin nur 10€ Taschengeld im Monat, davon muss ich mir aber Sachen wie: Bücher, Hefte etc. selber kaufen....
Nja, schöner Scheiss. Ich will das Piercing so gerne haben, es ist voll hübsch und über die Risiken weiss ich Bescheid!

Ab zum Profi

Also zum Thema Schießen wäre zu sagen: Todsünde! Du sagst das hat eine Ärztin vorgenommen? Meiner Meinung nach sollte man der Dame die Zulassung entziehen.

Deine mum kannst du vllt mal zu nem Profi mitnehmen. Qualifizierte Studios findest du unter www.opp-ev.de

Da ich selbst sehr häufig diese Piercings steche, muss ich sagen: einfach, schnell, unkompliziert... solang man nich viel dran rumspielt ... hab selbst 2 stück, 1 selber gestochen, ist super verheilt binnen 3 Wochen bei guter Pflege.

Viel Spaß beim überreden,
Stefan

Okay

Ich bin 14 - das mit dem selberstechen hab ich mir mittlerweile aus dem Kopf gesclagen - zu gefährlich. Das Piercing ist mittlerweile gut verheilt. Aber mein heiß ersehntes Lippenpiercing(was ich seit 2jahren will) darf ich aber immer noch nicht

Kuhl

Wiie ald biist du?

meiin kumpel hiilft iin nem studiio als freiizeiit job..
für siich nd seiine kumpelz macht er des selber...
der hat ziiemliich viiel au at home so braynülen un son zeug...

Grüßle Chriissii

BitteBitte Antwortet

Seid doch so lieb *zwinkert*

kiiZZ~

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema