Labret-Piercing seitlich
Hey..Ehmm..ich will mir ein seitliches Labret-Piercing stechen lassen, aber meine Mom ist dagegen..aber ich will das unbedingt haben (14) Sagt mit bitte ein paar Sachen das ich meine Mom überreden kann =) pls..! LG Miari
Hey..Ehmm..ich will mir ein seitliches Labret-Piercing stechen lassen, aber meine Mom ist dagegen..aber ich will das unbedingt haben (14) Sagt mit bitte ein paar Sachen das ich meine Mom überreden kann =) pls..! LG Miari
Werd erst mal erwachsen.. bzw. 18
dann brauchste dir auch keine "Sachen" einfallen lassen, wie du deine Mam überreden kannst. Was ein Schwachsinn.
ya ich habe mal eine frage und zwar: ich bin 14 und meine mum hat was gegen ein bauchpiercing aber ich will es mit jetz heimlich stechen lassen ...
Ich will mir im sommer, wenn ich 16 bin, evtl auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen..Frage: wie teuer is sowas normalerweise und wo macht ...
Hey leute, ich lasse mir in ca. 3 wochen, an meinem geburtstag einen bauchnabelpiercing stechen, der termin wurde heute ausgemacht. trotzdem ...
Also ich bin Benny, bin 13jahre alt und hatte meine Eltern gefragt ob ich eins darf. meine eltern haben ja gesagt ud ich will es unbedingt. Ich ...
Hallo, bin 13 und würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und habe Angst das es reisen könnte oder so tut es sehr weh???? ...
Hört die Brust das Wachsen auf, weil ich mir mit 15 Jahren (vor ein paar Wochen) einen Brustpiercing stechen haben ließ? Ich habe nämlich im ...
Mann ich hätte so gerne snakebites aber meine mama, eigentlich eh logisch, erlaubt es mir natürlich nicht! da heißt es jetzt entweder ...
Hallo Kinders, Mensch ihr seid erst 11 oder 15 und dann schon so ein Zeug? Meine Nichte die ist 16 und sie is vernünftig ...
Hi! Ich habe auch eine Frage zum Bauchnabelpiercing... Ich wollte Fragen ob es passieren kann das man nicht mehr wächst ??? Klingt voll ...
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren