Kein Brustwachstum wegen Brustpiercing?

Hört die Brust das Wachsen auf, weil ich mir mit 15 Jahren (vor ein paar Wochen) einen Brustpiercing stechen haben ließ? Ich habe nämlich im Spiegel gesehen, dass die gepiercte Brust kleiner ist als die andere.. oder hängt dies nur mit dem unterschiedlichen Wachstum zusammen?

Antworten (2)

denke mal nich das das was mit dem piercing zu tun hat das is das wachstum. aber jetzt hab ich mal ne frage an dich.....tats schwer weh. ich meine meine lippe und meine augenbrauen haben kein bisschen beim piercen geschmerzt aber bw-piercing????? tats weh?

Hey Lisa
meine Freundin hat sich mit 16 J.ihre BW piercen lassen und ich kann dir sagen, dass es bei ihr keine Probs mit dem Wachstum und soviel ich weiß kann das einzigste Problem sein, wenn du einmal ein Kind hast und du stillen musst, aber sonst gibt's da nichts weiter. Es liegt dann also am unterschiedlichen Wachstum, also mach dir keine Sorgen mehr
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema