Bauchnabelpiercing mit 12?

Hi ihr !
Ich bin 11, werde im Mai 12 und hätte gerne ein Bauchnabelpiercing. Da ich nicht DICK aber auch nicht dünn bin, hat meine Mutter gesagt, wenn ich 5 kilo abnehme bekomme ich eines. Da aber 2 lehrerinnen eh was gegen mich haben, weis ich nicht so recht...Mein Kumpel sagt des geht die Schl..... nichts an wie ich rumlaufe (Haare schwarz gefärbt, Aussschnitt zu tief...) was sagt ihr? Bye, Sophie

Antworten (39)
Sry, aber Mädels

Ihr seid doch alle noch soo jung.. Zerbricht euch nicht den Kopf darüber, wie ihr euch "verschönern" könnt, um den Jungs zu gefallen.. Geht lieber auf die Straße und spielt mit freunden. Ich mein ich bin selbst erst 15, und hab mit 13 mein erstes Piercing (nasenpiercing) bekommen. Doch wenn ich heute zurückdenke, war es ein großer Fehler. Es ist meistens total teuer, und wenns blöd läuft, könnt ihr mal keinen Stecker reinmachen und es wächst wieder zu. Ich weiß wovon ich rede. Zudem.. Rechnet mal durch wie euch das in 5 Jahren oder so gefällt, oder ob ihr mit dem körperschmuck euren Traumberuf erreichen könnt.

Nehmt euch eines zu Herzen meine Damen: denkt bitte nach bevor ihr so eine Entscheidung trefft, wartet lieber ab und dann seht ihr ob es euch noch gefallen wird. Macht nichts was ihr später mal bereuen werdet. Ich mein klar.. Das Loch kann zu wachsen.. Doch oft bleibt eine sehr unschöne Narbe.

In diesem Sinne: zieht euch Klamotten an wo man keinen Ausschnitt bis zum bauchnabel habt, macht bitte was normale Kinder in eurem altern gerne ausüben und vorallem: passt bitte verdammt nochmal mehr in der schule auf und lernt korrekte deutsche Rechtschreibung, anstatt hier in nem Forum herumzugeistern und eich den Kopf zu zerbrechen wie ihr attraktiver wirken könnt.

In diesem Sinne
Eine schöne Jugend noch
Xxxx

Ich will au eins aber ich lasse mir zeit-_-
Nicht so wie du ich wünschee mir es auu megaaa fest abr ich warte bis ich 15-16 bin falls ich mir es bis dort noch wünsche abr ich denke schon und icc mein wenn du das jetz machst gefällt es vileicht den jungs abr irgend wan wirst du al schlampe......bezeichnet wie meine kolegin mach es lieber no nicht jetz

Darf man denn mit 12 aber auch mit einverständniss erklärung der eltern BNP machen lassen oder erst ab 13?

Da fällt mir noch was ein!

Du bist erst 11 und hast noch soooo viel vor dir :D und du soltest dich mehr um Schule und so kümmern. Wie gesagt du bist immernoch ein volles Kind!!!
und BNP zuuuuu frühhhhh!!!!!!

Sry. Aber nicht Ok

Hi

aber ich bin grad mal 12 und werde auch bald 13 ich hab grad mal ausnamsweiße ein zweites Ohrloch bekommen das ich selber zahlen musste. Das ist wirklich noch zu früh ein BNP überleg es dir besser mit 16 nochmal wenn du mit 11 schon so was hast wirst du als asi erkannt ist so glaub mir jemand an unserer Schule hast einen Nasenpiercing und ist gerade nicht beliebt immer wenn dich kommt sagen alle kuck da kommt die assige!!!

GUTER RAT: im Winter wird ein Nabelpiercin sehr schnell kalt den er besteht aus Metall und kann schwere Entzündungen hervorrufen. ALSO LIEBER NICHT

Kimbi

Ich gehe auch eines stechen bin auch 12

Alles nur Neider ! ;)

Hey!
Ich bin auch erst 12 Bald 13 und mache mir nenn BNP, ich fahre morgen zum Piercer mit meinen Dad, ich denke einfach das viele leutte nur neidisch sind, weil ihre eltern das nicht erlauben, es kommt eigentlich ganz auf die Reife an, Ich z.B. werde auf 16-17 Jahre alt geschätzt, mein freundes umkreiß ist um einiges Elter ; Wie gesagt ich komme schon in Discos und ect. rein .
Ich finde BNP schön, da ich meinen Bauch selber liebe :D Einfach mal auf die meinung anderer scheißen, weil man sieht es doch nur im freibad unsso ; dann können die auch nix sagen! ;) Zu mir meinten auch viele ich sei zu jung, ich sagte auch nur naund ; ich finds schön, und ich werde es auch weiterhin schön finden. BNP ist sowieso um einiges besser als ein Piercing im Gesicht zu haben, Im gesicht ist das reine unverstaltung des Körpers, finde ich! Aber ihr solltet euch alle um eurer eigenes Leben kümmern, Ich mache das BNP für mich, und nicht dafür das andere mich "Sexy" finden!
Lg Lisa ;*

Ich nochmal

Achso ich wollte nur noch sagen:
ein Piercing ist ja echt was tolles aber Ausschnitt, schwarz gefärbte Haare & DANN NOCH EIN PIERCING IST ECHT BILLI!
Sry aber ist mir gerade erst aufgefallen aber mit 12 geht das garnicht!!...
XDDDD echt LOOOOOOL

@SOPHIEEE

Also ich bin 12 und werde werde im Mai 13!^^
Ich hatte auch vor sobald ich Geburtstag hatte mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen!
Und habe einen Laden gefunden wo man sich unter 14 piercen lassen kann!*-*
(Musst aber deine Elten mitnehmen-.-)
Naja aber besser als garnichts...
Wenns dich ein bissl interessiert google einfach mal:
BOSSI-Piercing&Tatoo!
Dort findest du ebenfalls auch viele Infos sowie Alterbeschränkungen,
also dort kriegst du sichelich dein Piercing!(Und ich auch wenn ich meien Eltern rumkriege^^)
Lg ****!

Also...

Also wie dich deine Lehrer finden ist ja eig. egal.Ichbin auch 12 und denke ein Bauchnabelpiercing ist noch laaannggeee nicht möglich. Auch wenn deine eltern einverstanden sind denke ich nicht das du dir ein Piercing machen darfst.Da hat dein Freund recht den Lehrern kann es egal sein wie du rumläufst (: Viel glück noch Mila ♥

Omq

AltaH du bist 11 und läufst rum wie ne tussi (sry musste ich schreiben)
ich bin 12 und les mir dis gerade durch weil ich an einen madonna un bauchnabel piercing interessiert bin abaH im ernst ich hab ein Helix Piercing und 4 Lobe
1 u. 2 Lobe mit 4 jahren
3.u. 4. Lobe mit 11 jahren
helix vor 4 wochen mit 12 jahren ne freundin von mir hat helix schon mit 10 und meine Cousine is 10 und hat schon 6 Lobe meine siis hat sich lange 3 Lobes an einaH seite gewünscht und hats erst mit 17 oda 18 bekommen war ne andere jugend ich finds von meinaH tante und der muddaH meinaH freundin übertrieben das die dis erlauben. und BNP mit 12 is wirklich übertrieben ich hab das jetzt mitbekommen und meine sis wollte schon immaH nen nasen piercing und meint jetzt zum glück hab ich es nicht sonst hät ich nicht son tollen job
ja aufjeden fall ich find i-wie übertrieben sowas zu erlauben ich weiß selbst wenn man 1 piercing hat will man immaH mehr ich spreche aus erfahrung und wenn ich die piercing mit 18 noch will dann mach ich abaH wenn ichs nicht will bin ich froh das ich es nicht hab
abaH wenn du es dia machen lässt und i-wann nich mehr gefällt und zuwachsen lässt könnte imma ne narbe bleiben...

Ich bin auch 12

Hey :)
also ich bin auch 12 und kann dich verstehen !
wenn du das piercing wirklich willst dann hör nicht auf die anderen, denn piercings kannst du dir später immer noch raus nehmen falls du das nicht mehr haben willst.

Lol

Und dann wundert ihr euch, wenn ihr mit nicht mal 14 als Schlampe o.ä. betitelt werden. Was sind das heutzutage nur für Eltern, die ihren Kids mit 11, 12 erlauben rumzurennen wie ne 18 Jährige? Meine Mutter hätte mir früher nen Vogel gezeigt und mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin.

Muss wahrscheinlich heutzutage daran liegen, dass auch die Mütter immer jünger werden und ihnen egal ist, wie ihr Kind rumrennt.

Aber hey, vielleicht bin ich dafür einfach schon zu alt um euch 12 Jahre "alten" Mädels, die nicht mal einen klaren Satz schreiben können (dabei solltet ihr schon 5-6 Jahre in der Schule sein...), zu verstehen.

Übrigens: Piercer die unter 18 ohne Erlaubnis der Eltern ein Piercing stechen machen sich strafbar...

Ich würd mich schämen, so eine Tochter zu haben, die sich mit 12 für die Größte hält.

Lass es sein!

Hey...!
ich bin ja selber 11und werde bald auch 12 ich würde es lassen da du noch wächst ich würde noch 3-4jahre warten, weil wenn du es jetzt machst un dann 15o.16 jahre alt bist wird es abgehen sorry aber es ist so frag meine freundin!

Toll

Also ich finde auch :WAS geht die
sch**ß lehrer das an wie du ruml. Bin auch so alt wie du (12) und hab selber eins. wieso 5 kilo abn.???

Piercing

Hey,
keinew Sorge bin auch 12 un hab eins ist super.
Ach und tiefen ausschnitt hab ich auch na und!!!
Die Jungs stehen drauf ich gefall mir!
LG Anja

Hdf

Sorry aber du bist nicht klar im kopf und deine mutter erst recht nicht

..

Hallo,
ich habe mit 12 selber ein BNP bekommen. Ich hab es jetzt seit 2 Jahren und hatte auch keine Probleme damit.
Aber so wie du schreibst kann ich mir nicht vorstellen das du so reif bist, wie du denkst.
Ich hab es damals für mich selber gemacht weil ich es persöhnlich schön finde aber du schreibst ja schon das du tiefen ausschnitt trägst etc. also würde ich darauf tippen das du das haben möchtest um den Jungs zu "gefallen".
ich geb deiner Lehrerin recht, tiefer Ausschnitt mit 12? Ich bitte dich.
Was denken die Leute in der heutigen zeit von dir? Pass lieber auf und mach dein Ruf nicht kaputt, es gibt Gerüchte meine Liebe, die dir deinen Ruf echt versauen können.

Haii

Ich wil umbedingt ein bauch piercing machen aber ich weis nich mit welchem alter das ist . meine eltern haben es erlaubt :) .nich ne frage tutt das weh ????

....

Heyy ich bin fast 13 und ich wollte mir heute auch einen BNP stechen lassen (meine Mum hats auch erlaubt) aber der piercer hat gesagt er macht des erst wen ich 16 bhin und soo =( wo habt ihr eure machen lassen??

Hmm.

Also ich hab auch ein Bauchnabelpiercing mit 13 bekommen.
Ich hab auch keine probleme damit .
Ich finde es ist zwar deine sache aber ich würde an der stelle deiner Eltern mal überlegen was die falsch gemacht haben das du wie du sagst mit tiefen ausschnitt rumläufst. also ich finde das geht mit 12 garnicht.

NAJA

Also Sophie ich bin schon 13 und bekomme in 3 tagen eins gestochen meine mutter hat es mir erlaubt da in 3 tagen meine schwester zur welt kommt und als errinnerung darf ich es halt naja aber ich finde auch es ist deine sache ich hab mir auch schon öfter haare gefärbt und strähnen reinschweißen lassen tiefen ausschnittt trag ich nich aber hör nich auf deine lehrer

Hey Sophie

Hey..
also ganz ehrlich mit 11 tiefer Ausschnitt ist echt übertrieben kein wunder das die Lehrer komisch gucken!
Und Haare färben find ich in dem alter auch schon ganz schön heftig!
Aber deine sache.
Ich glaube du fühlst dich viel älter als du bist..
aber innerlich also im schreiben im geiste etc. bist du erst 11 !
also ich glaube ein guter Piercer wird dir kein Piercing mit 11 stechen.
Ich habe zwar ein Bauchnabelpiercing war aber schon 16 und ich finde das is ein unterschied naya ist deine sache ...also ich find es mit tiefem ausschnitt & dann auch noch BNP billig

Natürlich.. ôO

Ich persönlich finde, dass du etwas zu jung für ein BNP bist. Überleg dir das doch nochmal und warte ein paar Jahre ab.
Ich habe auch mal gelesen, dass ein BNP rauswachsen kann, wenn man das so jung macht. Weil sich der Bauch, vorallem in der Pubertät verändert.

Jetzt mal zu Caro.. Also dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Von einer Freundin ein BNP machen lassen?
Das sehr gefährlich.
Und ich glaube du bist nicht 'reif' genug für eins.
Soweit ich das beurteilen kann.
Mit 13? Schon wie du schreibst.

Liebe Grüße, Michelle :-*

Piercings - nein danke....

Was das Aussehen betrifft, sind die Meinungen sowieso vielfältig, bzw. geteilt, also sollte sich jeder und jede so "schmücken" und anziehen wie es ihm oder ihr gefällt.

Bei Piercings kommt jedoch ein anderer, ganz wesentlicher Aspekt zum Tragen: Da ich nicht zu den Männern gehöre, die bei Intimkontakt gerne Metall auf ihren Lippen und in ihrem Mund spüren, finde ich Frauen mit Piercings ganz einfach grauenhaft..... :-((

Hi caro und sophie

Ich bin genau deiner meinung ich bin14 und habe meinen bauchnabelpircing mit 13 gegrigt sophie das was die caro gesagt hat stimmt hör nicht auf andere hör auf dein herz und seze das um ja das mit deiner mama ist wirglich totale scheise ich mein wenn du glücklich bist mit deinen körber dann ist das ja schön deiner mama muss es ja nicht gefallen weist du was ich meine? ich würde mich freuen wenn du mir antwortest egal wann ich hab immer zeit zum qatschen besonders für probleme red halt einfach mit deiner mama die versteht das schon du musst dich nur trauen!!!!!!! buy buy by buy michelle küsschen!!!!!!!!!!!!

Hi sophie

Mann hör halt nicht darauf was die anderen sagen es ist deine sache wie du rum läufst und das mit deiner mutter das ja total daneben ich mein warum must du abnehmen wenn du sagst du bist nicht dick und auch nicht dünn dann bist du für dein alter perveckt ich binn 13 und ich habe meine traumfigur naja es könnte besser sein ich griege demnächst auch ein bauchnabelpiecing von meiner freundinich freu schon darauf aber auch nicht wegen den riesicken und denn schmerzen naja noch hat meine mama nicht nein gesagt aber aber auch nicht ja aber ich griege immer was ich will!!!!!! naja vieleicht schreibst du mir wenn du einen hast oder griegst was ich glaube und denck daran du biest nicht zu jung dafür.Das ist ein freies land!!!! h.d.l caro buy buy bunny

Hallo?

Da kann ich leider nur zustimmen..du bist ein kind und mit elf sollte man sich um andere sachen als bnp kümmern. Ich selber habe gewartet bis ich 18 war und habe mir dann erst eins stechen lassen, da meine eltern dies auch nicht erlaubt hätten. zurecht wie ich finde....

Achja...

Tiefer Ausschnitt? Aha... du scheinst mir etwas bitchig zu sein. Eine 11 jährige mit tiefem Ausschnitt!^^ haha... naja ich ziehe nun auch noch nict mal so ne Sachen an. Ich finde es daher etwas "unnormal" wenn eine jüngere tops oder t-shirts oder was weiß ich, mit nem Tiefenausschnitt anhat. Es wundert mich nicht wenn Lehrer oder wer komisch guckt. Es sieht ganz einfach billig aus. Und das mit elf! Kleine...ins geheim lachen sich wahrscheinlich alle über dein outfit kaputt. Aber oki süße, bussi! Ich finde es erlich gesagt auch heftig sich schon mit 11 die Haare zufärben...aber naja...du musst es ja selber wissen.
bye

Ich würds nicht machen!

Meinst du echt das das nötig ist??? Ich persöhnlich finde dich auf edenfall zu jung dafür. Da ich so ungefähr in deinem Alter bin (ich bin 13) denke ich das du mir am ehesten glauben würdest. Also noch mal: Lass es leiber! In ein paar Jahren wünscht du dir nachher du hättest dir nie einen machen lassen. Wenn überhaupt denke ich mit 18.
Tschöööö!!!!! ^^

Eltern überzeugen...

Hi bin 12 und mochte unbedingt ein augenbraunpiercing.... nur wie überrede ich meine eltern dazu????

mfg

Zu deiner frage

ICH HALTE NICHTS VON PIERCINGS. WÜRDE DIR RATEN ES ERST MAL ZU LASSEN .WARTE BIS DU VOLLJÄHRIG BIST, NICHT DAS DU ES SPÄTER BEREUST.

?

Hey Sophie,
ich kann Phina nur Recht geben,
ich bin selbst zwar erst 12 (bald 13),
aber du wirkst nicht so alt wie du dich fühlst.
Ich weiss, dass das wenig mit einem BNP zu tun hat,
aber ich wollte dir nur mal meine Meinung sagen.
Wenn du mit 11 schon alles versuchst um den Anderen zu gefallen bzw. "sexy" zu sein wirst du niemals glücklich werden.
Ich rate dir mit dem Piercing noch etwas zu warten und dich nicht zu viel mit deiner Schönheit zu beschäftigen (das wird dich iwann innerlich "auffressen")

mfg Sina x

Sophie du hast ein risigen knal

Hallo du sagmal weisst du überhaub was du dir dah antust überleg mal wie allt du bist echt mal ich verstehe deine lehrer echt gut du spinst ich sag dazu nur eins igit ..................................

?

tut mir leid aber das kann ich mir echt nicht vorstellen... vielleicht haben die leute das aus nettigkeit gesagt :-)
naja egal, ein piercing ist schon was schönes...

Hi phina!
Ich wollt nur mal sagen, dass ich, wenn ich jemand fremdes frage, wie alt ich bin, für 14/15 gehalten werde.

also ich weiß nicht, du bist gerade mal 11... was willst du da mit nem BNP? ich würds mir an deiner stelle noch mal überlegen, als ich nämlich so alt war wie du wollte ich unbedingt ein NP haben, aber meine eltern haben es mir nicht erlaubt. gott sei dank kann ich nur sagen.
außerdem wenn ich der piercer oder arzt wär würd ich das verweigern, du bist ja noch -sorry- ein kind, auch wenn du bereits reifer bist als andere in deinem alter (was ich nicht glaube, da deine ausdrucksweise nicht so "reif" klingt.)
diese antwort wird dir nicht gefallen, was ich mir sehr gut vorstellen kann, aber du wolltest ne antwort - da hast du sie...

ach da fällt mir noch was ein: mit 11 (ok fast 12) ausschnitt? ich glaube da passt was nicht. ich bin kein psychologe oder so, aber du durchlebst gerad eine phase, willst älter wirken als du tatsächlich bist, möchtest den jungen gefallen...
du bist noch ziemlich jung, warts lieber ab, das kommt alles ganz von alleine wenn du in dem alter bist :-)

gruß, phina

Hi Kaddy.
Danke für deine Antwort. Hat mir schon ein bissl geholfen. Ich sollte wirklich nicht so auf andere hören. Sophie

Also was hat das mit der schule zu tun? Ich hab meinen ersten Bauchnabelpiercing auch machen lassen, als ich 12 war. Das ist deine Sache ob du das machen möchtest oder nicht. Es ist ein Gefühl...hör nicht auf andere!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren