Ich kann mich nicht enscheiden

Hiii,

ich bin 13 Jahre alt und möchte ihn 2-4monate ein pircing haben nur ich kann mich nciht endscheiden zwischen zungenpircing oder unterlippenpircing??
was dut eig mehr weh??

Themen
Antworten (2)
Ruhig Blut :-)

Ich wollte mein Zungenpiercing auch mit 13, stechen lassen habe ich ihn mit 17:-)lass dir zeit und überlegs dir gut...Schmerzen sind Schmerzen so oder so:-)

.

Wenn du dir darueber nicht sicher bist, dann solltest du es erstmal ganz lassen.Ich habe mir ein Piercing stechen lassen, weil ich mir lange zuvor 100%ig sicher war, dass ich es auch haben moechte.Ansonsten wuerde ich davon echt abraten.
Die Entscheidung solltest du auch nicht von den Schmerzen abhaengig machen.Piercings tun in der Regel immer mehr oder weniger weh.Und wenn du dich davor scheust, solltest du es vielleicht lassen, so meine Meinung.
Ich persoenlich finde Zungenpiercings nicht schoen, Lippenpiercings aber bei vielen sehr schoen, aber das ist eben Geschmackssache.
Wenn du in 2-4 Monaten noch nicht 14 bist, kann es auch sein, dass du erst warten musst, bis du 14 bist, denn viele Piercer stechen gar nicht bei welchen unter 14, manche aber auch erst ab 18, egal ob die Eltern unterschreiben.Vielleicht solltest du dir auch noch etwas Zeit mit einem Piercing lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema