Ich kann mich nicht enscheiden
Hiii,
ich bin 13 Jahre alt und möchte ihn 2-4monate ein pircing haben nur ich kann mich nciht endscheiden zwischen zungenpircing oder unterlippenpircing??
was dut eig mehr weh??
Hiii,
ich bin 13 Jahre alt und möchte ihn 2-4monate ein pircing haben nur ich kann mich nciht endscheiden zwischen zungenpircing oder unterlippenpircing??
was dut eig mehr weh??
Wenn du dir darueber nicht sicher bist, dann solltest du es erstmal ganz lassen.Ich habe mir ein Piercing stechen lassen, weil ich mir lange zuvor 100%ig sicher war, dass ich es auch haben moechte.Ansonsten wuerde ich davon echt abraten.
Die Entscheidung solltest du auch nicht von den Schmerzen abhaengig machen.Piercings tun in der Regel immer mehr oder weniger weh.Und wenn du dich davor scheust, solltest du es vielleicht lassen, so meine Meinung.
Ich persoenlich finde Zungenpiercings nicht schoen, Lippenpiercings aber bei vielen sehr schoen, aber das ist eben Geschmackssache.
Wenn du in 2-4 Monaten noch nicht 14 bist, kann es auch sein, dass du erst warten musst, bis du 14 bist, denn viele Piercer stechen gar nicht bei welchen unter 14, manche aber auch erst ab 18, egal ob die Eltern unterschreiben.Vielleicht solltest du dir auch noch etwas Zeit mit einem Piercing lassen.
Hallo Leute. ich hab mir anfang februar ein piercing links unter der lippe stechen lassen. hatte das 2 1/2 wochen drin und hab dann einen ...
Kann mir jemand die Folgen eines Snakebites piercings verraten? hat jemand ehrfahrung damit? binich zu jung mit (fast) 13 ...
Dürfte ich mit 13 schoon ein unterlippen piercing haben? wenn meine mutter zuwillgen würde ...
Kann ich durch ein Zungenpiercing ...
Hallo! Ich wollte mir so gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich wurde leider enttäuscht. Man sagte mir, ich sei zu ...
Hi LEUTE ICH BIN 12 WISST IHR AB WANN MAN EINEN BAUCHNABEL PIRCING HABEN ...
Ich würde mir gerne ein Lippenpircing stechen lassen, bin aber erst 13 und muss daher mein Eltern überzeugen!!! Mein Vater ist da nicht mit ...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und hab schon lange den wunsch mir ein tragus piercing piercen zu lassen, aber jetzt stell ich mir die frage: ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
Ich hab so fürchterliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren