Ich will einen bauchnabelpircing
Hi LEUTE ICH BIN 12 WISST IHR AB WANN MAN EINEN BAUCHNABEL PIRCING HABEN DARF!!!!!!
Hi LEUTE ICH BIN 12 WISST IHR AB WANN MAN EINEN BAUCHNABEL PIRCING HABEN DARF!!!!!!
Also bei meinem Piercer darf man das mit der einverständnis der Eltern ab 14.
Sonst ab 18 Jahren.
Also du kannst dir mir erlaubnis auch jz schon einen stechen lassen.
dafür müssen aber deine eltern einverstanden sein. wasich eig nicht glaube ;)
ich wollte auch schon lange eins und habs mir dann mit 12 selbst gestochen.
das beste was ich jemals hätte machen können (:
Also frag mal deine eltern (:
Hey Leute hab da mal ne Frage die mich interessiert:können Zungenpiercings eigentlich auch rauswachsen?ich kann mir nämlich schlecht ...
Ich habe da noch de frage... wenn man sich ein bauchnabelpiercing stechen lässt... muss man vorher ein piercing dafür mitbringen? oder ...
Ich möchte mir auch gern ein labret pricing stechen lassen und ich wollte mal fragen was das stechen ca kostet und ob das sehr schmerzhaft ...
Hallo, ich würde mir so gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen, habe aber höllische angst es machen zu lassen. Meine freunde haben alle ...
Hi, ich wollte mir ein Tragus Piercing stechen lassen und ´habe dazu ein paar fragen.... Also ich habe viele Methoden gehört wie man es ...
Ich wollte mit snakebites stechen lassen aba ich hab voll angst dafor! ich wollt fragen wie ist das so tut es sehr ...
Wie viel kosten Piercings im ...
Hey ihr! Ich habe mir heute einen Lippenbändchenpiercing gestochen. Mit einer sterilen Nadel (Kanüle). Lippe hoch, mit kaltem Wasser ...
Also ich hab ne frage... ich bekomm in ca. 2 wochen eine zahnspange... kann ich mir trotzdem ein labret machen lassen... oder geht das ...
ICH HABE MiR NUR EiNS AN DER UNTERLiPPE SELBSTGESTOCHEN , .. TAT NiCHT WEH..& WAR NUR GANZ LEiCHT ENTZÜNDET.. HATTE ANFANGS AUCH ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren