Grünspanvergiftung durch Lippenbändchenpiercing???

Hey ihr!
Ich habe mir heute einen Lippenbändchenpiercing gestochen. Mit einer sterilen Nadel (Kanüle). Lippe hoch, mit kaltem Wasser betäubt und dann Augen zu und durch... Es tat gar nicht weh.
Mein Vater sagte aber, dass man nicht einfach Silber nehmen darf, weil das Grünspan oder so was enthält, wovon man sich eine Vergiftung holen kann. Was ich stattdessen nehmen soll konnte er mir aber auch nicht sagen. Deshalb frage ich jetzt mal euch: wisst ihr, aus welchem Material der Ring am besten sein sollte? Damit es nicht mit dem Speichel reagiert und so...
Wär echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Ciao Sue

Themen
Antworten (2)
Lol?

Entschuldigung, aber ich kann da nix zu sagen, von wegen "Hut ab".
Sowas ist jawohl total unverantwortlich. Naja, jedem das Seine ...

hallööö!
erstmal hut ab das du dir das selber gestochen hast, würde ich mich nicht traun :)
also versuchs mal mit titan oder chirugischen stahl. ich habe eins aus chirugischen stahl und das is super, habe keine probleme mit! geh ambesten in ein piercing studio und kauf dir da einen ring. is das beste was du machen kannst.

lg, nicki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema