Hab mir heute ein Bauchnabelpiercing machen lassen
Hallo, habe mir heut ein bauchnabelpiercing machen lassen ab wann muß ich mit der pflege anfangen und wann kann ich das pflaster abnehmen???
Hallo, habe mir heut ein bauchnabelpiercing machen lassen ab wann muß ich mit der pflege anfangen und wann kann ich das pflaster abnehmen???
ab sofort.
Huhu an alle! ich bin 13 jahre alt und wünsch mir schon seit knapp einem monat ein lippenbändchenpiercing! mit meiner mutter hab ich ...
Hallo, also ich will mir bald ein BNP bei dem Studio Skindoctors stechen lassen.. das ist in Hamburg! Nun würde ich nur mal gerne ...
HI ich habe vor 2 tagen mein Nasenpircing bekommen ab wann meint ihr soll ich ihn wechsel also einen anderen rein tuhen???? bitte helft ...
Kann man eigentlich auch an der Zunge betäubt werden wenn man da einen Piercing ...
Hallo, habe mir am Freitag ein Lippenpiercing stechen lassen (Oberlippe)..jetzt nach drei Tage ist es ziemlich angeschwollen und tut weh von ...
Ich will mir jetuzt eins machen und ich hab aber gehört das einem die ganze Zeit die Sabber aus dem Mund läuft weil man da dann ein Loch hat. ...
Hallo erstma ich möchte gern ein lippenpiercing haben hab es meiner mutter noch nich erzählt( ich weiß nich wie) und ich bin 14, in ein ...
Hallo, ich habe ein Piercing an der inneren Ohrmuschel. Jetzt hört das nicht mehr auf zu jucken. Was soll ich tun. Ich werde noch ...
Hey :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ein ohrloch kostet (und wer weiß was ein Helix kostet kann auch gerne schreiben ...
Ich hab mal ne frage bei einem bnp wird ja immer beigesagt dass man keine sit-ups machen darf... darf man die denn nach dem viertel jahr dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren