Jucken beim Piercing am Ohr (innere Ohrmuschel)

Hallo,

ich habe ein Piercing an der inneren Ohrmuschel. Jetzt hört das nicht mehr auf zu jucken. Was soll ich tun. Ich werde noch verrückt.

Eine Freundin sagte mir, dass ich Wasserstoffperloxyd nehmen soll, dass das beruhigt, aber das kann ich nicht so ganz glauben. Mein Piercer sagt kühlen und es sei normal. Aber ich finde das nicht normal.

Kann mir jemand helfen?

LG Angela

Themen
Antworten (2)

ich würde es mir entfernen lassen, an ihrer stelle.

also, ich habe auch ein piering am innenohr, das iss völlig normal, dass es mal juckt wie verrückt. bei mir juckts meist dann, wenn das wetter umschlägt. also keine sorge, dass ist wirklich normal. kühlen hilft da echt am besten. lg jule

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema