Piercing mit 14?

Hallo,
ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden.
Ich wünsche mir dieses Jahr noch ein Piercing (Madonna oder Labret) stechen lassen.
Meine Eltern finden das aber nicht so toll...
Was haltet ihr davon bzw. habt ihr ein ähnliches Problem?
Würde mich über antworten freuen.(:

Lg Melanie.

Antworten (14)
Nasenpiercing (;

Also ich bin 14 jahre alt und habe meine mama gefragt ob ich ein Nasenpiercing stechen lassen darf !
und sie nein...
am nächsten tag bin ich einfach zu dem Piercer gegangen und hab mir eins Stechen lassen! meine mama hats am anfang nicht gemerkt & dan hab ich's ichr gesagt & jetzt findet sie es Total schön!
Jetz möchte ich unbedingt ein Bauchnabelpiercing aber trau mich nicht fragen ob ich eins bekomme !
Tut das Bauchnabelpiercing weh ?
ich habe schieß dafor

..

Hi melli
also..bin auch vor kurzem 14 geworden..und ich versuch meine ellis schon seit nem jahr zu überreden das ich mir ein lippenpiercing stechen darf..also bei meiner mum hab ich es schon geschaft..aba mein dad sagt mir imma "wir reden in 3 monaten nochmal darüber...." bla..blaa..blaaa -.-..usw..
und neulich meinte er..im Somma reden wir wider darüber... fss ich bekomm es im somma..ob er will oda ned :D
mein rat...einfach solange damit rumnerven..bis se es dir erlauben...
viiiel glück ^^

Piercing

Nur ganz primitive Urvölker irgendwo im Urwald haben Piercing in ihrer Kultur. Wir vernünftigen Menschen sollten solch Selbstverstümmelung bleiben lassen und lieber abnehmbaren Schmuck tragen.

:)

Also ich bin 14 und hatte schon ein nasen -bauchnabel piercing da ich vor meiner op das bauchnabel rausnehmen musste ist es jetzt zu das nasen piercing habe ich noch jetzt krieg noch ein lippenpiercing meine eltern sagen zwar immer so naja.. aber meine schwester hat auch zwei also snake bites oder sowas und dann sag ich immer sie durfte das auch. :D

Madonna Piercing

Hey Melanie
ich hab mir vor zwei tagen ein madonna piercing stechen lassen und bin 13, 5 jahre alt!
es sieht echt gut aus.
erst hat meine mum es auch nich erlaubt aber dann doch weil ihr gesagt habe das das mien größter traum ist.
red einfach mit deiner mum darüber und sag ihr das du es nicht haben willst weil es andere leute zB deine freundinnen das auch haben sondern das es dein ganz großer wunsch ist un das du dann so glücklich bist wie du vllt noch nie warst!

Noch viel spass un viel glück
kannts ja noch ma antworten wenn du eins bekommen hast


LG serafina

Alsoooo

Ich finde das muss jeder selbst wissen wenn du bereit dafür bist mach nur aber mach nichts was du bereuen wirst, nagut wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es ja rausmachen aber trotzdem, mach es wenn du dir deiner sache wirklich sicher bist......

lg

Machs einfach ._.

Heeej Also ich bin 14 und will schon seit 1 jahr ein lippenpiercing .. meine eltern sind auch voll dagegen sie meinen ich hab das loch dan für immer und blabla und ich darf erst mit 18 ^^ aber ja ich hab mit meiner mum geredet und hab ihr gesagt ich wills zu weihnachten haben (also in 4 monaten ca )
und wenn sies mir bis dorthin nicht erlaubt stech ich es mir selbst

aber red lieber noch mit deinen eltern .. sag ihnen das du es unbedingt haben willst und das es dein körper ist dass dir das piercing soo gut gefällt =)

Lg Liisa

Jaa

Janine ja du kannst dir mit 13 einen Zungenpiercing stechen lassen.

Ja also mein ersten Piercing habe ich mit 13 bekommen (Bauchnabelpiercing)
Dann mit 14 Madonna & ebenfalls mit 14 Nasenpiercing.

Ich hatte meine Mutter bei allen 3 Ja gesagt.Okay ich geb zu ich seh älter aus als ich bin...eigentlich bin ich 14 allerdings sehe ich aus wie 18 so komm ich auch leichter an sachen ran ;)...und mein Freund 17 begeistert es immer wieder :)

Liebe Grüße Jenna

:)

Also ich hab mein erstes piercing mit 12 bekommen. am anfang waren meine eltern alles andere als begeistert aber dann hab ich mit meiner mutter eine wette gemacht. ich hab mit ihr gewettet das wenn ich 5 kg abnehme ein piercing bekomme. aber davon hat mein vater nix gewusst.
und dann hab ich 3 kg abgenommen und sie hat gemerkt wie sehr ich mir das piercing wünsch und hat es dann zugelassen. naja und erst nachdem ich es gestochen hatte hab ich meinen vater gesagt dass ich eins hab. er hat dann nichts dagegen kapt, es würde ihn nur stören wenn ich eins im gesicht hätt. naja. ich wünsche mir noch 2 piercings Ein zungenpiercing und noch eins (Madonna ). naja jz mal meine frage !


Kann ich mit 13 jahren ein zungenpiercing stechen lassen ?
würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdets !

Mein erstes piericing

Also hallo erstmal :)
ich hab mein erstes piercing mit 12 bekommen.
ein bauchnabelpiercing. Als ich meine Eltern zum ersten
mal gesagt hab das ich eins will sind sie ausgezuckt.
naja sie waren nicht grad begeistert. Aber ich hab sie dan
jeden Tag darauf angesprochen. und irgendwann hab ichs dann bekommen :)
aber meine mutter hat natürlich nicht gesagt dass ich 12 bin
sondern 14 hehe .. naja (:
gib dein Traum nie auf, wenn du dir so sehr eins wünscht
dann solltest du darum auch kämpfen. zeig deinen Eltern
wie sehr du dir es wünscht. dann wirds schon klappen ;)
viel glück !

Na klar

Ich bin grademal 13 und habe zungenpiacing und bauchnabelpiacing. Was ist denn mit eurer Mutter los. Ich habe meine Mutter gefragt und sie hat gesagt wenn du es selber zahlst. Und das tat ich. Meine mom hat nur unterschreiben müssen. Sie sagt bloß wen man es nicht so gut sieht ist das in ordnung. Ich bin schon etwas frühreif sagen zumindest meine eltern und mit den piacings sehe ich aus wie 16 ich habe auch einen freund der 15 ist. >Ich komme viel besser an mit meinen piacings und habe auch mehr selbstbewusstsein. Frage dene eltern nochmal ganz freundlich und zeig ihnen dass du es willst nicht wegen deine freunden.

Ejj

Ejj melanie ja bei mir war das auch wo ich ersta mein unterlippen piercing haben wollte hatt meine mutter erster nein gesagt und dann hatt sie gesagt ich darf es zum zeugnis tag haben ich hab es mir aber dann gleich selber gestochen ´dann hab ich mir heimlich ein nasen piercing sterchen lassen und dann hab ich mir alleine das bauchnabel piercing gestochen méine mutter hatt am anfang geschimpft aber jetzt lasst sie es mir das ansen piercing hab ich schon raus genommen weil es weh getan hatt ich hab erst vor 2 wochen meine mutter gefragt ob ich zu mein geburtstag ein zungen piercing haben darf hatt sie so gesagt ja wenn du barv in der schule bist dann ja aber wenn nicht dann nicht udn wenn du noch was willst frag einfach gg

...

Hey melanie!
also ich bin 14 und meine eltern (vor allem meine mum;D) mag lippenpiercings auch net aber ich darf es trotzdem machen!!also wieso nicht melanie??ist meine meinung jedenfalls!!ich hab auch n bisl schiss aber wenn man nie risiken eingeht macht das leben ja keinen spaß mehr;)
lg

Ich würde es machen

Hey ich bin 13 und will mir auch eins stechen lassen aber meine eltern sind total dagegen sagen ich darf noch netmal mit 16 des is mutwillige verstümmelung und bla bla... ich weiß auch das mann davon gelähmt werden kann usw. aber wenn ichs dürfte würde ichs sofort machen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren