Ich will auch eins...

Also, ich bin zwar schon 25 und ich dachte, meine Piercing-Zeit ist vorbei, aber dieses Piercing find ich super chic... Da ich aber schon ein Nasenpiercing hab und noch dazu den "konservativen" Job einer Lehrerin, werd ich wohl mein Nasenpiercing dem Monroe-Piercing opfern, damit ich nicht zu glitzerig bin ;)
Denke auch, dass es klar wehtut, aber es gibt wohl auch größere Schmerzen. Mein Bauchnabelpiercing hat damals auch wehgetan, aber sobald es dann verheilt ist, vergisst man den Schmerz eh :)
Mal gespannt, was mein Mann dazu sagt, dass ich nun noch eine "Jugendsünde" begehen will... :D

Themen
Antworten (1)
Jaa..Ich auch :D

Ich will auch eins...(aber kein Nasenpiercing(
Überleg schon die ganze Zeit wie und wann ich meine Ma am besten Fragen kann... :o
Hoffentlich klappts..
Wenn ja...
Aaah..!
Nen bissl Angst hab ich auch...Aber ich hoffe, das es bei dem bissl bleibt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema