Mit 14 ein Piercing

Ich bin jetz 14 jahre und will ein piercing...
ich wollte fragen wieviel so ein piercing ungefähr kostet... und ob es bei einem artz sicherer ist als bei einem piercer...

Antworten (5)
Gleiches Problem

Hei also ich will auch umbedingt ein Piercing haben also ein Bauchnabelpiering aber meine Eltern wollen das nicht weil ich auch erst 14 jahre bin...

Kommt drauf an.

Je nach dem welche Körperstelle du dir piercen lässt, so teuer und schmerzhaft ist es. Außerdem musst du auch beachten, das die Piercings verschiedene Abheilungszeiten hat. So heilen z.B. Zungenpiercings (2Wochen) schneller als z.B. Nabelpiercings (3-6 Monate).
Und ein Piercer ist um einiges erfahrener als ein Arzt, das ist sicher, aber dafür sind Ärzte manchmal hygienischer. Aber bei einem guten Piersingstudio ist es sicher.

-.-

Ich bin auch 14 & hab Lippen & Bauchnabelpiercing. & war auch beim Piercer. Der macht das einfach öfter & ich hatte keine Betäubung. Es tat NICHT weh. Beim Bnp vielleicht die Kanüle..aber mehr auch nicht.

An: Lorri^^

Hey du..! Mir geht es genau so wie dir. Ich bin auch 14 und will ein Piercing haben! Sind deine Eltern auch dagegen? Es stimmt: es kommt auf die Körperstelle an, Aber ich hab mich schon informiert und meins (ich will ein Labret-Piercing seitlich)kostet 30-50€..! LG Babe40

Preis: Je nach Körperstelle...

Ich würde zu einem Piercer gehen, denn ein Piercer macht das viel öfter als ein Arzt. Und die Spritze, so hab ich das gehört, welche dir der Arzt verpasst schmerzt mehr als das piercen selber.




Lg Luana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema